Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • ich habe den 1.5 TSI DSG am 12.01.18 bestellt(Auftragsbestätigung) und bin erst in der KW 31 dran! Der Termin ist jetzt in den letzten 2 Monaten immer weiter nach hinten gerutscht. Der Freundliche meinte, es könne doch ein paar Wochen dazu kommen.... ;(?(


    30 Wochen Lieferzeit ???? den Händler würd ich aber auch mal fragen ob es ihm noch gut geht :evil:


    Hab am 12.3. bestellt und fahre schon seit einer Woche, waren genau 12 Wochen bei mir :thumbup:

  • Wie meinst du das?
    ich habe den 1.5 TSI DSG am 12.01.18 bestellt(Auftragsbestätigung) und bin erst in der KW 31 dran! Der Termin ist jetzt in den letzten 2 Monaten immer weiter nach hinten gerutscht. Der Freundliche meinte, es könne doch ein paar Wochen dazu kommen.... ;(?(

    Ich hab auch den 1.5 TSI mit DSG (siehe Signatur)


    hab ihn am 21.02.2018 bestellt und am 15.06.2018 bei meinem Händler in Österreich abholen können. (hab ca. 2 Wochen länger gewartet als ausgemacht)


    Grüsse
    aus Tirol

    Modell: T-Roc Sport TSI ACT DSG, 110 kW / 150 PS, Suzuka 19", Sport-Paket, Active Info Display, ACC, LED-Scheinwerfer, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Deep Black Perleffekt:
    Bestellt: 21.02.2018 :thumbup: ausgeliefert am 15.06.2018 :m0041::m0011:

  • Ich kreuze ja fast täglich einem T-Roc hier in Luzern auf der Strasse, hab dem immer im Rückspiegel lange nachgeschaut und dachte immer - wow - bis Ende November muss ich noch warten! Dann kam unerwartet DAS Mail des Freundlichen - er hätte gute News von VW!!


    Sie hätten die Produkttionszeiten erweitert und meiner käme jetzt bereits Ende Juli in die Produktion, so dass er spätestens Ende August abholbereit sei!


    WOW - wieso ist der Sommer nicht schon vorbei - nene schon ok^^^ bin zwar noch etwas skeptisch, da hier ja auch schon von Lieferverschiebung nach hinten geschrieben wurde, aber freue mich trotzdem und hoffe das es denn so sei :D:D

    VW T-Roc Sport 2.0 TSI DSG 4Motion R-Line
    Deepblack - Suzuka 8Jx19 - Panorama Dach - Diverse Paket (Infotaiment-Drive-Fahrerassistenz) :thumbup:


    Bestellt: 30.04.2018 - Liefertermin ca. 2018.11/12 -->> Ausgeliefert: 24.08.2018 :thumbup:

  • So heute bringen wir das alte Fahrzeug zum Händler, Papier für den Neuen mitnehmen und Montag anmelden!! :m0011:
    Dann ab nach Singen und unseren T-Roc abholen, es ist endlich so weit. :m0041:
    Das warten hat ein Ende. :m0043:

    T-Roc 2.0 TSI 4Motion, Pure White Schwarz, Active Info Display, Fahrerassistenz - Paket Plus, Diebstahlwarnanlage, Gepäckraumklappe elektrisch, Grange Hill 18 Zoll, Keyless Access, Mittelarmlehne, Klimaanlage 2 Zonen, Rückfahrkamera, Sitzkomfort Paket, Winterpaket, Dachreling Silber, Reserverad Fahrberreifung

  • Er ist endlich da. <3:rolleyes::thumbup::thumbup:
    Das Auto ist der Hammer!!!
    Bilder kommen noch wenn ich es irgendwann mal hin bekomme. :cursing: