Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Ja bei mir steht auch in AB März, so richtig kann ich noch daran nicht glauben, wär aber einfach super :m0006:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Vielleicht trifft man sich bei der Abholung.
    Bei mir KW12
    :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • War Euer T-Roc der einzige in der Halle, oder stand noch einer (oder mehrere) zur Abholung bereit?

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Leider kommt unser T–Roc erst in der 22-23KW. Gerade wo wir im Urlaub sind. :(


    Mein Händler meinte dies könne sich auch noch ändern. Warten wir mal ab vielleicht können wir ja doch schon mit dem T-Roc in den Urlaub fahren. Dafür müsste er aber schon in der 20KW da sein.

  • Wir hoffen auch, mit dem T-Roc im April, unseren ersten Trip über die Alpen machen zu können. Urlaub ist schon genehmigt. :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12