Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Seit heute neuer Status in We: "Produktion ist gestartet - Voraussichtliche Auslieferung: 15. Kalenderwoche 2018" :)

    Klasse. Ich bin seit ca 3 Wochen auf diesem Status.
    Welche Punkte sind bei dir freigeschaltet?
    Bei mir 1 und 2

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Welche Punkte sind bei dir freigeschaltet?
    Bei mir 1 und 2

    Was meinst du damit? ?(

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Seit heute neuer Status in We: "Produktion ist gestartet - Voraussichtliche Auslieferung: 15. Kalenderwoche 2018" :)

    Na dann bin ich wohl nächste Woche dran mit Produktion, noch ganz schnell überlegen ob ich was ändern möchte...

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Bei Dir gehts richtig schnell voran. Ich habe am 17.01 bestellt und Produktion noch nicht gestartet, LT wurde diese Woche gar um Woche auf KW16 verschoben. Möglicherweise wegen Panoramadach oder 1.0 Motor :S

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Im Wartebereich, da ist erste Punkt Design

    Ah ja, danke, den Wartebereich hatte ich noch gar nicht gefunden.
    Bei mir ist bisher nur "1. Design" freigeschaltet.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Sorry, hätte es besser erklären müssen.
    Aber du hast es ja gefunden.
    Bei mir ist es heute Nachmittag (heute Morgen war noch 2.Technologie aktuell)
    Punkt 3 "Produktion" freigeschaltet worden.
    Sehr interessante Dinge erfährt man, rund um die Produktion eines VW.
    Es geht voran :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12