Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Heute Information vom Händler.
    14.4. ist voll belegt.
    Termin wurde, nach Rücksprache jetzt fest am Sonntag 15.4. gebucht.
    :m0001::m0006:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Wusste ich garnicht, dass sogar Sonntag geht. :m0034:
    Mein steht noch in WE bei KW16, also die Wochen ach 15.4, Lieferung zum Händler.
    Mal sehen ob es so besser funktioniert und wir quasi gleichzeitig unsere bekommen :m0010:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Also im "We" steht immer noch KW12 :sleeping:
    Dann gehe ich mal davon aus, daß dies der Termin der Abfahrt in Portugal ist.
    Gehe ich nun von der Verfügbarkeit in Wolfsburg aus, also KW 15, so kann man immer 3 Wochen dazu rechnen.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Na das werden wir ja bald sehen ;) Bei mir steht in WE KW16 Lieferung an Händler. 2-3 Wochen kommen locker alleine dadurch zustande dass Autostadt keine freie Termine hat.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Na das werden wir ja bald sehen ;) Bei mir steht in WE KW16 Lieferung an Händler. 2-3 Wochen kommen locker alleine dadurch zustande dass Autostadt keine freie Termine hat.

    Unser TRoc steht ab 13.4. in Wolfsburg zur Abholung bereit!
    Termin gab es am 15.3.
    Also keine 2-3 Wochen, wegen Termin in Wolfsburg. Ich denke er kommt in der KW 15 in Wolfsburg an, und wird dann noch "Aufbereitet"

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Bei mir steht bei dem in WE angegebene Termin als Fußnote:

    Zitat von WE

    1 Bei dem dargestellten Termin handelt es sich um eine unverbindliche zeitliche Prognose hinsichtlich der geplanten Auslieferung ihres Fahrzeuges an den Volkswagen Händler. Den konkreten Liefertermin erfahren Sie direkt von ihrem Volkswagen Händler, bei dem Sie das Fahrzeug bestellt haben.

    Ich denke mal, dass das auch der Termin zur Auslieferung an die Autostadt ist, oder haben die Abholer eine andere Fußnote?

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Kann sein dass es so ist, erst wenn man dann Abholtermin vereinbahrt sollte dann das Datum dort stehen und glaub werden dann auch Tagen rückwärts abgezählt. Bei Audi ist so.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Abholung ist gebucht, Status bleibt der alte.
    Bleibe bei der Vermutung, das angegebene Datum (KW...) ist der Abreisetag des T-Roc aus dem Werk in Portugal.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Abholung ist gebucht, Status bleibt der alte.
    Bleibe bei der Vermutung, das angegebene Datum (KW...) ist der Abreisetag des T-Roc aus dem Werk in Portugal.

    1. sehen wir nächste Tage ob es so verbleibt.
    2. Kannst bitte Frage von T-Rocker beantworten?

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: