Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • @tirex
    Die Frage ist doch klar beantwortet.
    Zitat : Abholung ist gebucht, Status bleibt der alte.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Bei mir steht bei dem in WE angegebene Termin als Fußnote:


    Zitat


    1 Bei dem dargestellten Termin handelt es sich um eine unverbindliche zeitliche Prognose hinsichtlich der geplanten Auslieferung ihres Fahrzeuges an den Volkswagen Händler. Den konkreten Liefertermin erfahren Sie direkt von ihrem Volkswagen Händler, bei dem Sie das Fahrzeug bestellt haben.

    Ich denke mal, dass das auch der Termin zur Auslieferung an die Autostadt ist, oder haben die Abholer eine andere Fußnote?


    Das meine ich.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • :m0044: 18.30 Anruf vom Freundlichen. Termin am 15.April um 16.45 in Wolfsburg :m0011: Also 3 Wochen nach angegebenen Termin 12 Woche.

    Super :thumbup:


    Seht ihr. Das meine ich. Auch bei didi sind es genau drei Wochen "über" dem im "We" angegebenen. Ich bin überzeugt, daß der angegebene Termin, die KW der Auslieferung vom Werk (also in Portugal) angibt. Hinzu kommt das Verladen, die Seefahrt und das Entladen. Dann der Transport zur Autostadt, bzw. Händler. Hinzu die Vorbereitungen zur Kundenübergabe. Alles in allem drei Wochen. Passt.


    @tirex und @T-Rocker
    Die Fußnote ist identisch mit Eurer.
    Da hat sich nichts geändert :m0004:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rex ()

  • Aber Du weiss schon 2 Fälle ist keine Statistik ;) Ich hab schon gelesen von einigen die 1 oder 2 Wochen vor geplantem Termin sein Roc abgeholt haben und viele die genau in KW nach Anzeige. Der Text in WE ist ja auch eindeutig und wenns so wäre wie Du schreibst dann wäre es was? Genau ;) bei mir läuft ab KW8 Produktion und LT laut WE ist KW16, das ist mehr als machbar ;) Also, bleibt dabei, wir werden es sehen :thumbup:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Super :thumbup:
    Seht ihr. Das meine ich. Auch bei didi sind es genau drei Wochen "über" dem im "We" angegebenen. Ich bin überzeugt, daß der angegebene Termin, die KW der Auslieferung vom Werk (also in Portugal) angibt. Hinzu kommt das Verladen, die Seefahrt und das Entladen. Dann der Transport zur Autostadt, bzw. Händler. Hinzu die Vorbereitungen zur Kundenübergabe. Alles in allem drei Wochen. Passt.


    @tirex und @T-Rocker
    Die Fußnote ist identisch mit Eurer.
    Da hat sich nichts geändert :m0004:

    ... und im WE ist der Liefertermin jetzt der Abholtermin 15.04.18 aktualisiert :D

  • Du hast Recht. Seit heute ist es aktualisiert.
    Hast Du denn schon nähere Informationen, wie Uhrzeit der Übergabe?
    Vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich :thumbup:
    @tirex
    Kurze Info. Die Fußnote ist gleich geblieben

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ich glaube, das ist eine willkürliche Bezeichnung, bzw. wird in regelmäßigen Schritten weitergeschaltet (vielleicht 1 pro Woche?). Bei mir ging's vor 2 Tagen auf "2", da ich noch rund 6 Wochen bis zur gepl. Auslieferung habe, werden die die Schritte wohl über die Zeit verteilen.

    Wie sieht es bei Dir aktuell in WE aus? Immernoch Schritt 2? Du bist ja mir 1 Woche voraus ;)

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: