Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Die Lösung ist einfach, MJ wird gerechnet, also ab September wurden etwa 60 Tsd rocs produziert :m0028:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Habe leider schlechte Nachrichten! Das Autowerk in Portugal wird die Produktion von 23. März bis 2. April still legen müssen. Da die Nachfrage auf Benziner extrem gewaschen ist können die Lieferanten nicht so schnell liefern. :/

  • Das ist niiicht gut! :m0033:
    Ich hoffe mal, dass meiner schon soweit fertig ist.
    Hab heute gerade meinen alten verkauft und dem Käufer Lieferung Mitte April in Aussicht gestellt.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rocker ()

  • Ja unsere sind doch schon durch ;) Ausserdem hat es ev. was mit Auslieferstopp bei Audi Q2 was zutun. Da sind alle 2.0 TFSI betroffen.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • oder es sind einfach nur Osterferien, in Portugal ist man ja häufig katholisch. ;)

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • Aber WE läuft zügig weiter: Stufe "4. Test und Qualitätssicherung" freigeschaltet :thumbup:
    Ich würde sagen, hauptsache nun die Fähre läuft :) Ich hab in anderem Forum Termine gesehen, 24.4 und 30.4. Also hoffentlich 24 und dann müsste LT zu halten sein :thumbup:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Wenn die Fähre ⛴ nicht falsch abbiegt, wird das schon :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • oder es sind einfach nur Osterferien, in Portugal ist man ja häufig katholisch.

    Nee, Benzinmotoren fehlen. http://theportugalnews.com/new…utoeuropa-car-plant/45065


    Ja unsere sind doch schon durch

    Na hoffentlich. Anruf beim Freundlichen gerade eben hat auch keine neuen Erkenntnisse gebracht, er sieht auch nur KW15 im System, weitere Infos hat er auch nicht.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Die sind aber gut, unerwartete Nachfarge :m0037: Außerdem werden sogar auch keine Diesel produziert? Aber villeicht ist der Grund doch irgendiwie ganz anders und hat was mit 2.0 TSI zutun.

    Zitat von T-Rocker

    Na hoffentlich. Anruf beim Freundlichen gerade eben hat auch keine neuen Erkenntnisse gebracht, er sieht auch nur KW15 im System, weitere Infos hat er auch nicht.

    Ich hab da mal gelesen wenn FIN in WE erscheint dann ist das Auto schon lange fertig. Wenn das in D prodzuziert ist dann ist ca 1 Woche danach beim Händler. Unsere brauchen logisch mehr Zeit.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: