Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Aber gemeinsames warten - oder Leid- ist halbes Leid

    Angenehme Wartezeit wünsche ich auch! Herzlich Willkomen! :)



    Meine ist hoffentlich bald zu Ende, denn laut We ist er auch endlich "auf dem Transportweg". :m0022:
    In der Lounge habe ich, nach dem versehentlichen Reset vom Samstag, heute wieder die Stufe "2. Technologie" erreicht. :D

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Meine ist hoffentlich bald zu Ende, denn laut We ist er auch endlich "auf dem Transportweg". :m0022:

    Laut meinem Verkäufer ist mein ab Freitag untwergs Richtung DE. Komisch nur das beide bekannte Schiffe da gar nicht unterwegs sind in diese Richtung :) Womöglich gibt's dritte Schiff oder gar wird zusätzlich per Zug verfrachtet da derzeit zuviel produziert wird? :m0027:


    Wegen Lounge, ja da hast Du recht, es ist schon komisch wie das abläuft...

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Laut meinem Verkäufer ist mein ab Freitag untwergs Richtung DE. Komisch nur das beide bekannte Schiffe da gar nicht unterwegs sind in diese Richtung :) Womöglich gibt's dritte Schiff oder gar wird zusätzlich per Zug verfrachtet da derzeit zuviel produziert wird? :m0027:


    Solange er nicht so kommt :D

    Dateien

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • komisch nur das beide bekannte Schiffe da gar nicht unterwegs sind in diese Richtung

    Wieso, Patara liegt doch gerade in Setubal. ?(
    Aktuelles Bild aus MarineTraffic:
    patara.jpg

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Wieso, Patara liegt doch gerade in Setubal. ?(

    Aber erst gestern dort angekommen, aus Santander. Wenn ein Schiff am Freitag aus Setubal gestartet ist dann muss es heute/morgen in Emden sein.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Ach so, ich hatte "ab Freitag unterwegs ..." so interpretiert, dass dein FZ ab kommenden Fr. unterwegs ist, du meinst also seit Freitag.


    Naja, hat ja paar Verschiebungen der Abfahrt-Termine gegeben, was ja vielleicht daran liegt, dass das Werk diese Woche nicht arbeitet wegen Motoren-Mangel. Vielleicht landen unsere beiden ja heute zusammen auf der Patara. :D

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Ach so, ich hatte "ab Freitag unterwegs ..." so interpretiert, dass dein FZ ab kommenden Fr. unterwegs ist, du meinst also seit Freitag.


    Naja, hat ja paar Verschiebungen der Abfahrt-Termine gegeben, was ja vielleicht daran liegt, dass das Werk diese Woche nicht arbeitet wegen Motoren-Mangel. Vielleicht landen unsere beiden ja heute zusammen auf der Patara. :D

    Ja sorry hab falsch geschrieben :)
    Und ja denke ich auch, selbst wenn's diese Tage von SET starten ist noch ausreichend Zeit um KW16 zu halten denn eins ist ja sicher, es steht gerade Patara in SET und wird aufgeladen :m0004:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Heute Nachmittag kam ein Anruf vom Händler, auf den wir alle warten.


    Morgen habe ich schon einige Fahrten mit dem Neuen vor! :P:love:


    Bestellt am 26.Januar, also knapp über 2 Monate.


    Hab ihn kurz gesehen und blättere gerade in der Betriebsanleitung, die ich schon mitgenommen habe.