Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Das Discovery Media hab ich nicht, habe das Compsitions Media. Vom Händler bekomme ich den neuen Data Plug für PKW’s, den es glaub ich erst ab Ende Mai geben wird. Bis jetzt gab es das ja eigentlich nur für Nutzfahrzeuge.
    Mit den Fotos in WE ist eigentlich sehr schade, aber am 3.04. kann ich ihn endlich abholen und dann kann ich genug Fotos machen :thumbup:

    Ok, dann ist das die Erklärung, polnisch steht bei Discovery Media, wahrscheinlich in Polen produziert :)
    Und mit den Fotos ja kann man drauf verzichten, life ist ja immer besser ;) muss auch sagen langsam bin ich satt Fotos und Videos anzuschauen, jetzt warte ich nur ab :m0021:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Melde mich jetzt hier auch mal als T-Roc Besteller an.


    T-Roc Sport 1,5 TSI 7-G DSG in Pure White mit den wesentlichen Merkmalen


    Gepäckraumklappe ekektrisch
    Kulmbach 7Jx17, Adamatiumsiber
    Multifunktionslenkrad beiheizbar
    Navigationsfunktion
    Parklenkassistent
    Rückfahrkamera
    Sitzkomfortpaket
    Verkehrszeichenerkennung
    Aktive Info Display
    App Connect
    Fahrerassistenzpaket plus
    Climatronic
    Panorama Ausstelldach
    Keyless Access
    Sprachbedienung
    Winterpaket


    Erstbestellung am 16.01.2018
    Änderung der Bestellung am 06.02.2018 (4I3 und PU5)
    Status 1.LTK 25. KW


    Ich persönlich glaube nicht, dass dieser Termin seitens VW eingehalten werden kann.
    Als Mitarbeiter in einem VW Betrieb habe ich erfahren, dass die Lieferzeit für die obige Motorisierung mit DSG auf über fünf Monate gesetzt wurde.


    Wünsche allen noch einen schönen Abend

  • Herzlich Willkommen @Wolli. Schöne Konfiguration. Viel Spaß im Forum und angenehme Wartezeit ;)


    Jetzt haben wir einen Insider! Werden immer gut informiert sein! :m0007:

  • Hossa. Willkommen im Club.
    Feine Auswahl und tolles Auto das du bestellt hast.
    Einen echten, unverfälschten T-Roc :thumbup: Das Original

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12