Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Erstmal werde ich ihn abholen und genüßlich nach Hause chauffieren :m0007:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • OK, das klingt jetzt so als ob du noch nicht ganz überzeugt bist;) Ich denke da wird alles gut, sogar bestens gehen, ich wünsche dir dass es alles super abläuft :m0004:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • OK, das klingt jetzt so als ob du noch nicht ganz überzeugt bist;) Ich denke da wird alles gut, sogar bestens gehen, ich wünsche dir dass es alles super abläuft :m0004:

    Erstmal danke für (.. die Wünsche) :thumbup:


    Was die Überzeugung angeht. Ich gehe grundsätzlich vom Guten aus. Aber, die Lebenserfahrung lehrt einen, auch den schlimmsten Fall, nie außer Betracht zu lassen. Und der schlimmste Fall, hat viele Möglichkeiten zuzuschlagen.


    Aber, wie gesagt, davon gehe ich nicht aus. :m0004:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • In der We-Lounge bin ich jetzt auf Stufe 6, "Ihr Auto".


    Zitat von Volkswagen We

    Es ist soweit. Aus Vorfreude wird Fahrspaß.


    ...


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU IHREM NEUEN VOLKSWAGEN.

    Aber wo ist denn endlich mein Auto? :m0032:

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Hmm @T-Rocker...
    Wann hast du nochmal Abholung?
    Ich bin im We immer noch auf "5"..
    :huh:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hmm T-Rocker...
    Wann hast du nochmal Abholung?

    Auslieferung über Händler, unverbindlicher LIefertermin KW15, also diese Woche. Seit zwei Wochen "Auf dem Transportweg", Nachfrage beim Händler vor einer Woche hatte ja nichts Konkretes ergeben, der konnte auch nur sehen, dass der unterwegs ist, merkt es angeblich erst, wenn der auf dem Hof steht.
    Aber nach FL ist's ja auch ziemlich weit ... :m0001:

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Auslieferung über Händler, unverbindlicher LIefertermin KW15, also diese Woche. Seit zwei Wochen "Auf dem Transportweg", Nachfrage beim Händler vor einer Woche hatte ja nichts Konkretes ergeben, der konnte auch nur sehen, dass der unterwegs ist, merkt es angeblich erst, wenn der auf dem Hof steht.Aber nach FL ist's ja auch ziemlich weit ... :m0001:

    Vielleicht irre ich mich, und ich möchte dir auch keine Angst machen, aber wenn ich mich nicht sehr täusche dauert der Transport von Portugal bis zur Autostadt bzw. bis zum Händler +- ca. 4 Wochen.

  • In der We-Lounge bin ich jetzt auf Stufe 6, "Ihr Auto".


    Aber wo ist denn endlich mein Auto? :m0032:

    WE lügt nicht :m0036: , jetzt rück schon die Fotos raus :m0008:
    Jetzt mal im Ernst, aber Status ist immernoch Transportweg nicht Ausgeliefert?
    Ich denke ab "Autostadt" kann die Lounge keine Information zu Liefernung Autohaus mehr geben. Schon Autostadt ist doch für uns irrelevant und es ist dann egal ob 5 oder 6 freigeschaltet ist denn wir vereinbahren und bekommen kein Übergabetermin im Sinne wie WOB Abholung daher kann man das auch programtechnisch nicht gut verwalten.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Auslieferung über Händler, unverbindlicher LIefertermin KW15, also diese Woche. Seit zwei Wochen "Auf dem Transportweg", Nachfrage beim Händler vor einer Woche hatte ja nichts Konkretes ergeben, der konnte auch nur sehen, dass der unterwegs ist, merkt es angeblich erst, wenn der auf dem Hof steht.Aber nach FL ist's ja auch ziemlich weit ... :m0001:

    2 Wochen weil du dein Fahrzeug neu angelegt hast:) Bei mir sind das schon jetzt 4 Wochen(laut Händler, 3 nach WE) und ich denke unsere sind zusammen im Emden am Ostersonntag angekommen. Also würde mich nicht wunder wenn auch ich diese Woche Anruf bekomme selbst wenn in WE immernoch KW16 steht :m0001:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: