Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Bitte an admin: eins der zwei Bilder löschen

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • Lieber lobo, das ist nicht mein wohnort, ich biin aus kassel, lebe aber in der Hauptstadt Berlin

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • Ja, danke

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • Na hallo mal in die Runde,


    man soll es kaum glauben. Am 16.03. habe ich den T-Roc bestellt. Gerade hat das Auto mir mitgeteilt, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis der T-Roc geliefert wird. Die Winterreifen wurden heute vorab geliefert :) Seit dem 30.06.2018 steht er schon in Emden. :)

  • Tipp: neuen punkt starten, wird unübersichtlich bei fast 60 seiten

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • So ich habe nun auch endlich bestellt.


    T-Roc 1.6 TDI Style mit folgender Sonderausstattung:


    Mittelarmlehne vorn
    Fahrerassistenzpaket "Plus"
    Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media")
    Multifunktionslenkrad in Leder
    Sitzkomfort-Paket
    Winterpaket
    "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
    Radio "Composition Media"
    Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
    Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 100 000 km
    App-Connect und "Volkswagen Media Control"
    Dachreling schwarz
    Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
    2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
    Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
    Fernlichtregulierung "Light Assist"
    Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
    Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht


    Freue mich schon auf das Auto :D Mein erster Neuwagen :thumbup:

    Bestellt am 10.07 T-Roc 1.6 TDI Style
    voraussichtlicher Liefertermin KW42 2018