Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Ging uns allen ähnlich.
    Ich habe mir quasi Tag & Nacht T-Roc Videos auf YouTube reingezogen. Zu Händler gefahren, reingesetzt in Ausstellungsstücke,....... und die Zeit verging nicht..... :sleeping:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hallo,
    will mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Hartmut und bin ab 01.2019 in Ruhestand.
    Habe meinen T Roc Anfang 07.2018 bestellt, 2.0 Sport mit etwas Zubehör. Liefertermin KW 49. In der WE-App steht FZG ist in der Autostadt.
    Fahrzeug ist nach Rücksprache vom VW-AH nicht aufzufinden?????? info--Bahn, Verteiler, Sammelstelle.( Kopfschütteln)
    Fahre seit gestern einen Leihwagen auf VW Kosten bis mein Auto auftaucht.
    Gruss Hartmut

  • Hallo slk 350,
    erst einmal meinen Glückwunsch zum neuen Auto und dem bevorstehenden Ruhestand.
    Den Ruhestand genießen wir auch mit einem tollen Auto in vollen Zügen!
    Das Dein T-Roc nicht auffindbar ist ja bescheiden, aber vielleicht hängt es ja mit der neuen WLT-Norm zusammen?
    Da hat sich sicher einiges an Auslieferungen gestaut und die müssen abgearbeitet werden.
    Hoffen wir das Du deinen T-Roc schnellstens bekommst.
    Gruß Gerhard

    T-Roc 2.0 TSI 4Motion, Pure White Schwarz, Active Info Display, Fahrerassistenz - Paket Plus, Diebstahlwarnanlage, Gepäckraumklappe elektrisch, Grange Hill 18 Zoll, Keyless Access, Mittelarmlehne, Klimaanlage 2 Zonen, Rückfahrkamera, Sitzkomfort Paket, Winterpaket, Dachreling Silber, Reserverad Fahrberreifung

  • Hallo Oldman, guten morgen Gerhard,
    danke für Deine netten Zeilen,ja Freue mich auf den Ruhestand und auf das neue Auto. Habe meinen SLK nach fast 14 Jahren anfang November verkauft und bin jetzt mit den 7 Golf meiner Frau ab und zu unterwegs. Ohne Auto ist man ganz schön eingeschränkt.
    Sollte mein T Roc nicht bis 19.12.2018 auftauchen, wird er erst im neuen Jahr angemeldet. Die neue Abgasnorm ist durch, so die Aussage von meinen Verkäufer. In der heutigen Zeit wo man jedes Paket nachverfolgen kann, ist es für mich unverständlich. Die Info, das Auto ist mit der Bahn von Emden bis in die Nähe von Pforzheim-(Endbahnhof) gekommen und von da in eine Sammelstelle gebracht worden. Von da verteilt ein Spediteur die Autos auf die Händler. Dieses soll so die Aussage von VW innerhalb von 6 Tagen erfolgen.
    Fahre zur Zeit einen neuen 7 Golf von VW.
    Gruss Hartmut

  • Der steht bestimmt noch in Setubal.
    Nicht nur durch WLTP hat sich einiges gestaut, sonder v.a. durch den wochenlangen Streik der Hafenarbeiter in Setubal, der gerade erst beendet wurde. Da stehen momentan wohl über 20000 T-Roc und warten auf den Transport. Bei der begrenzten Kapazität der Schiffe, kann das noch länger dauern, bis das abgebaut ist.
    https://uk.reuters.com/article…port-strike-idUKKBN1OD1G9

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----