Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Hey zusammen,


    mein Auto verzögert sich leicht. Also die Lieferwoche laut Autohaus ist ausgelaufen... Hoffentlich kommt er diese woche.


    vg
    Jones

    Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI OPF 110 kW 6-Gang


    Sonderausstattung: Active Info Display, App-Connect, DAB+, Fahrerassistenzpaket "Plus", Climatronic, Multifunktionslenkrad, Composition Media, Winterpaket

  • Hört sich gut an. Und Spaß werdet ihr alle mit Sicherheit haben.
    @Tani
    Nur her mit den Fragen, wir freuen uns darauf :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hey zusammen,


    war gerade im Autohaus und das weitere vorgehen zubesprechen.
    Die Aussage ist das mein T-Roc in Emden steht und das seit 3 Wochen und von dort aus nicht weiter transpotiert wird.


    D. h. auch die VW Lieferwoche kann nicht eingehalten werden.


    Habt ihr eine Idee? Wie ich weiter vorgehen soll?


    Danke für euere Hilfe! :)


    vg
    Jones

    Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI OPF 110 kW 6-Gang


    Sonderausstattung: Active Info Display, App-Connect, DAB+, Fahrerassistenzpaket "Plus", Climatronic, Multifunktionslenkrad, Composition Media, Winterpaket

  • Hab heute nochmal ein Telefonat mit dem Autohaus.


    Dadurch das wir zwei Probleme haben weil das Auto zuspät versucht dieser das Auto priorisiert zuerhalten.
    Er hofft das mein Auto heute am neuen Zwischenlager und dann nächsten Dienstag da wäre... Hoffentlich geht das gut.


    vg
    Jones

    Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI OPF 110 kW 6-Gang


    Sonderausstattung: Active Info Display, App-Connect, DAB+, Fahrerassistenzpaket "Plus", Climatronic, Multifunktionslenkrad, Composition Media, Winterpaket

  • Vermutet das Autohaus und ich auch. :/ Wir warten jetzt ab und hoffen das beste :) das er zeitnah kommt.

    Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI OPF 110 kW 6-Gang


    Sonderausstattung: Active Info Display, App-Connect, DAB+, Fahrerassistenzpaket "Plus", Climatronic, Multifunktionslenkrad, Composition Media, Winterpaket

  • Hey zusammen,


    konnte heut mein T-Roc endlich nach Hause fahren! :)
    Bilder folgen sobald ich schöne Bilder gemacht hab! :)


    Danke für eure Unterstützung! 8)


    vg
    Jonas

    Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI OPF 110 kW 6-Gang


    Sonderausstattung: Active Info Display, App-Connect, DAB+, Fahrerassistenzpaket "Plus", Climatronic, Multifunktionslenkrad, Composition Media, Winterpaket

  • Hurra, es ist geschafft, seit einer Woche bin ich mit dem Rocker unterwegs. Es war schon ein MEGA Highlight den guten in WOB abzuholen, besonders wenn man auch noch Abends ein Livekonzert von Adel Tavil bekommt.
    Die Auslieferungsuhrzeit wurde leider um 1 Stunde verschoben aufgrund der vielen abholungen an diesem Sonntag (gut 500 Autos und davon alleine 150 T-ROC) aber es war schon eine Freude den guten von oben in der Übergabehalle zu entdecken. Die Übergabe erfolgte recht zügig, da ich ja VW bzw. AUDI erfahren bin und somit mit fast allen Schaltern und funktionen vertraut war. Das ganze Prozedere von der Anmeldung bis zur Übergabe ist gut durchorganisiert, obwohl unsere Koffer nicht im Auto waren, sie waren noch irgendwo auf dem Gelände. Nach und nach kommen doch die ersten Fragen auf; wie geht das - was ist das, aber das Handbuch hilft. Vom Verbrauch kann ich bisher sagen, er schluckt 6,4 Liter/100 km - das hat mein Audi A3 auch gekonnt und das war ein Diesel !! Aber wir werden sehen wie sich das entwickelt ! Ansonsten ein schönes Auto
    368_2.jpg

    Warten :sleeping::whistling: auf den T-ROC Sport 1,5 TSI OPF X(