Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Hey zusammen,


    mein Auto verzögert sich leicht. Also die Lieferwoche laut Autohaus ist ausgelaufen... Hoffentlich kommt er diese woche.


    vg
    Jones

    Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI OPF 110 kW 6-Gang


    Sonderausstattung: Active Info Display, App-Connect, DAB+, Fahrerassistenzpaket "Plus", Climatronic, Multifunktionslenkrad, Composition Media, Winterpaket

  • Hört sich gut an. Und Spaß werdet ihr alle mit Sicherheit haben.
    @Tani
    Nur her mit den Fragen, wir freuen uns darauf :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hey zusammen,


    war gerade im Autohaus und das weitere vorgehen zubesprechen.
    Die Aussage ist das mein T-Roc in Emden steht und das seit 3 Wochen und von dort aus nicht weiter transpotiert wird.


    D. h. auch die VW Lieferwoche kann nicht eingehalten werden.


    Habt ihr eine Idee? Wie ich weiter vorgehen soll?


    Danke für euere Hilfe! :)


    vg
    Jones

    Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI OPF 110 kW 6-Gang


    Sonderausstattung: Active Info Display, App-Connect, DAB+, Fahrerassistenzpaket "Plus", Climatronic, Multifunktionslenkrad, Composition Media, Winterpaket

  • Hab heute nochmal ein Telefonat mit dem Autohaus.


    Dadurch das wir zwei Probleme haben weil das Auto zuspät versucht dieser das Auto priorisiert zuerhalten.
    Er hofft das mein Auto heute am neuen Zwischenlager und dann nächsten Dienstag da wäre... Hoffentlich geht das gut.


    vg
    Jones

    Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI OPF 110 kW 6-Gang


    Sonderausstattung: Active Info Display, App-Connect, DAB+, Fahrerassistenzpaket "Plus", Climatronic, Multifunktionslenkrad, Composition Media, Winterpaket

  • Vermutet das Autohaus und ich auch. :/ Wir warten jetzt ab und hoffen das beste :) das er zeitnah kommt.

    Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI OPF 110 kW 6-Gang


    Sonderausstattung: Active Info Display, App-Connect, DAB+, Fahrerassistenzpaket "Plus", Climatronic, Multifunktionslenkrad, Composition Media, Winterpaket