Style oder Sport ?

  • Na klasse, die Spielerei im Konfigurator macht es nicht wirklich leichter ! Sport war gesetzt, aber jetzt sehe ich das der Style auch in dem schönen Blau/Schwarz verfügbar ist, dachte den gibt es nur einfarbig,
    verschärft kommt noch dazu das, das R-Line Paket für Exterieur und Interieur nur für den Style verfügbar ist. Puhh in Verbindung mit den dann zu nehmenden grösseren Felgen sind das fast 3000€.
    Aber das schaut richtig gut aus, puuuuhhh dann noch der Motor mit 115 oder 150 PS.


    Im Moment kämpfe ich mit mir selber :)

  • Hi Iceman, ja geistig verwirrt !!! Ich meine den SPORT ! Dachte bisher immer der ist nur einfarbig, aber da er auch mit der Kombi Ravennablau und schwarzes Dach verfügbar ist,
    kommt der evtl. sogar eher in Frage. Da gefallen mir aber die Sitze nicht und das R-Line schaut schon richtig gut aus. Dann würde auch der kleine Motor entfallen.


    Ich machs mir manchmal echt nicht einfach :)

  • Das kenn ich , und je öfter man im Konfigurator unterwegs ist , desto teurer wir der T-Roc dann .
    Vor allem bekommt man in den Foren immer neue Anregungen .
    Mein Favorit ist Mittlerweile der 2.0 mit R-LINE , mein Bestelltermin verschiebt sich ständig nach hinten , da das Auto immer teurer wird .
    Muss halt noch 6 Monate weiter Sparen ......

  • Ja , den wollte ich eigentlich auch , anfangs sogar als Handschalter .
    Bin dann den 2.0 mit DSG zweimal probe gefahren , der hat schon spaß gemacht .
    Und zu den ganzen Assistenz Systemen passt halt das DSG besser als ein Handschalter , und auf einmal war er dann wieder 3500 Euro teurer.
    Da ich sowieso erst in November bestellen möchte , warten wir halt mal ab wie viel ich bis dahin zusammen sparen kann und welcher es dann wird .

  • Wem ist den mal der Preisunterschied bei der Lackierung aufgefallen?? Beim Style kostet die Lackierung 595€ und beim Sport 1095€!! Ravennablau Metallic Schwarz als Beispiel

  • Ich denke es liegt daran, daß beim Style, das schwarze Dach inkludiert ist. Das heißt, man zahlt hier nur das Ravenna Blau. Wenn ich den Sport einfarbig nehme dann kostet es auch diese 595

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Style ist für mich wertiger, brauche keine 18" Felgen und keine 190 PS. Unser "Österreicher" ist von Haus aus mit mehr Optionen als das deutsche Modell.Sport hat aber schönere 5971530820621829.jpgSitze. Oben ist ein Foto, Berliner Kennzeichen kommt nach Ummeldung

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket