Sitze beim Style

  • Mit den Sitzen beim Style bin ich ja grundsätzlich sehr zufrieden (Komfort, Seitenhalt).


    Ich habe es allerdings schon zweimal gehabt, dass, nachdem Leute mit Fleece-Jacken bei mir mitgefahren sind, der Beifahrersitz voll mit Flusen von den Jacken war, so dass hinterher eine Reinigung der Sitze notwendig war. Beim ersten Mal hatte ich das noch auf mindere Qualität der Fleece-Jacke geschoben. Nachdem das zum zweiten Mal (andere Person, andere Jacke) auftrat, habe ich mir die Sitze mal genauer angesehen. Offenbar ist der Stoff so rauh, dass dadurch Material von den Fleece-Jacken abgescheuert wird. Dürfte mMn nicht sein.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Im T-Roc noch nicht aber im Q2 war das tatsächlich so, einfach furchtbar. Der Sitzestoff wird wohl ähnlich sein und ist bestimmt irgendeine Innovation ;)

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: