CarNet - aoo am Weekend?

  • Seit dem 24.08 habe ich meinen T-Roc - mir ist aufgefallen, dass am Weekend die Car-Net Übertragung nicht funktioniert. Letztes Weekend am SA gefahren, die gefahrenen KM wurden am SO übtertragen. Auch an diesem Weekend fuhr ich am SA und am SO - aber im Car-Net sind noch keine eintragungen - weder SA noch SO - vorhanden, die letzten Eintragungen basieren am FR?


    Macht Car-Net am Weekend "PAUSE"?


    Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass die KM nicht genau übernommen werden - gemäss Info PKW müsste ich am FR 894 KM gefahren sein - gemäss Car-Net sind es aber bereits 923KM - wieso dieser Unterschied. Hat das mit den 19" Felgen zu tun ?(

    VW T-Roc Sport 2.0 TSI DSG 4Motion R-Line
    Deepblack - Suzuka 8Jx19 - Panorama Dach - Diverse Paket (Infotaiment-Drive-Fahrerassistenz) :thumbup:


    Bestellt: 30.04.2018 - Liefertermin ca. 2018.11/12 -->> Ausgeliefert: 24.08.2018 :thumbup:

  • Ich glaube die haben gerade ein technisches Problem mit dem Service (Car-Net)
    Habe hier eine Reaktion von Volkswagen, auf eine Beschwerde eines Nutzers


    Das original kann man im Playstore lesen.
    Car-Net App

    Dateien

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12