T-Roc Treffen 2019 mit Offroad-Park-Besuch

  • Interesse besteht schon. Von mir sind es ca. 350 Km. Gut mit Übernachtung o.k. Würde im Mai auch kommen. Vielleicht ist es aber besser, die Treffen auf Nord und Süd einzurichten.
    Gruß Roland

    T-Roc Pure White, 1,5 L 150 PS Benziner, Fronttriebler, DSG, Reling silber, DAB, FAP Plus, Klappe elektrisch, Klima Air Care Tronic, MAL vorn, Navi, Parklenk Assi, R-Line doppelt, Notrad, Rear View,
    Kessy, Sitzkomfort, Suzuka, Winterpaket. Bestellt : 10.01.2019

  • Hi Roland ...


    Mit irgendwas muss man ja mal starten :) ...


    Ein erstes Treffen wird in kleiner Runde sein. Dann spricht sich herum wie es war und ab da ist es ein Selbstläufer.


    Wer gerne im Norden oder Süden eines organisieren möchte, der möge das einfach machen. Es gibt ordentlichen Aufwand für die Suche der Unterkunft, aber ansonsten ist es am besten und schönsten, wenn einfach einige "kommen".


    Idealer Weise organisiert immer derjenige dort ein Treffen, wo er sich auch ein bisschen auskennt. So macht es also nicht so viel Sinn für mich, wenn ich in Meppen oder Landshut etwas planen würde.


    Das hier vorgeschlagene Treffen ist in der Eifel, da kann ich die beiden Wochenenden vor dem Treffen selbst gut hin fahren und die Touren vorab fahren, Strassensperren, Baustellen und Fahrzeiten sichten und testen und letzte Absprachen mit der Teilnehmerliste mit der Unterkunft absprechen.


    Dann kommen am Freitag einfach alle und wir haben ein feines, gemeinsames Wochenende.


    Man braucht nur grundsätzlich nichts gegen neue, nette Menschen haben und Spaß daran, sich über den T-Roc oder 1000 andere Themen auszutauschen.


    Sehr wertvoll ist auch der gemeinsame Erfahungsaustausch rund um den Wagen ....


    Noch weitere Interessierte ausser Roland?

  • Hallo zusammen,
    da ich meinen T-Roc in den ersten 2 Aprilwochen bekomme wäre ich erfreut irgend ein Treffen in diesem Jahr zu besuchen.Das fachsimpeln in gleichsinnigen Kreisen
    wäre nicht nur für mich von Vorteil.Das austauschen gewisser Erfahrungswerte käme für jeden Besucher zu Gute.
    Ich jedenfalls würde mich freuen.


    Schöne Grüße aus dem bergischen Land.