Nachrüstung Anhängerkupplung

  • Hallo zusammen,
    ich würde an meinem T-Roc gerne eine abnehmbare AHK (Anhängerkupplung) nachrüsten lassen. Hat das hier im Forum vielleicht schon jemand machen lassen? Gibt es eine AHK die Ihr empfehlen könnt (originale, Westfalia etc.) und weiss jemand was das mit Einbau so in etwa kostet?


    Grüße
    Joschi


  • In diesem Forum ist etwas wenig Action, "nebenan" wurden Fragen nach AHK oder der Hupe schon exzessiv behandelt.
    Preise zu eine Nachrüstung gibt es zuhauf im Internet, was nützen Angebote von Werkstätten in zig Kilometern Entfernung?!?
    www.kupplung.de, die Suche "mit Einbau" & Ortsangabe, los geht´s.


    Gute Fahrt
    Burkhard

  • Vielen Dank für den Tipp. Ich habe nun beim Freundlichen nachgefragt. Allerdings wollen die um die 1200 Euro mit Einbau dafür haben. Das erscheint mir doch etwas überteuert...