VW T-Roc Connectivity Car-Net - Fahren Sie nicht mehr ohne Internet.

  • Wieviel km habt ihr denn zur Arbeit?
    Autobahn /Landstraße /Stadt?


    Bei mir läuft das Navi selten. Kenne alle Strecken. Ausser ich fahre mal (was ab und zu vorkommt) ins Blaue, und finde nicht mehr heim :m0008:


    Ansonsten auf Fahrten in den Urlaub /über die Alpen, wegen irgendwelcher Stauinfos.



    Täglich fahre ich fast nur Wald und Wiese :m0039:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • ich fahre im schnitt 30km/tag. Navi läuft immer im AID und in 30 sek ab start ist online und zeigt alle Sperrungen, Staus usw. in der Gegend. Das kann mir uu viel Zeit ersparen. Ich muss ja dafür dass es aktiv wird absolut nichts machen.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin aber ich habe nichts anderes gefunden.


    Ich habe auch nur eine ganz einfache Frage. Im Display vom composition media Radio sehe ich oben links neben der Uhrzeit immer eine kleine Erde und ein Auto Symbol mit dem Bekannten Standortpfeil. Das Auto ist immer weiß und ich bin der Meinung das Symbol von der Erde war auch immer weiß ist aber nur grau. Da ich mir aber nicht mehr sicher bin ob das Symbol der Erde auch immer weiß war, dachte ich frag mal bei Euch nach bevor ich in die Werkstatt fahre.
    Also muss das Symbol der Erde auch so weiß wie das Autosymbol werden/sein oder war das schon immer grau und mir ist es einfach nicht aufgefallen?
    Finde dazu leider auch nichts im Handbuch.
    Danke für Eure Antworten.

  • Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin aber ich habe nichts anderes gefunden.


    Ich habe auch nur eine ganz einfache Frage. Im Display vom composition media Radio sehe ich oben links neben der Uhrzeit immer eine kleine Erde und ein Auto Symbol mit dem Bekannten Standortpfeil. Das Auto ist immer weiß und ich bin der Meinung das Symbol von der Erde war auch immer weiß ist aber nur grau. Da ich mir aber nicht mehr sicher bin ob das Symbol der Erde auch immer weiß war, dachte ich frag mal bei Euch nach bevor ich in die Werkstatt fahre.
    Also muss das Symbol der Erde auch so weiß wie das Autosymbol werden/sein oder war das schon immer grau und mir ist es einfach nicht aufgefallen?
    Finde dazu leider auch nichts im Handbuch.
    Danke für Eure Antworten.

    die erde wird nur weiß wenn du mit dem internet verbunden bist. ansonsten ist es bei mir auch grau.