Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • sodeli, der "ROCKER" habe ich am 30. april bestellt - dann habe ich ja jetzt zeit und nehm mal hier platz :D und warte!


    gemäss meinem händler ist die lieferfrist ca. im november/dezember (bestätigung noch keine erhalten) wenigstens noch in diesem jahr. beim 1.5 hätte ich mindestens 12/13 Monate gewartet. keine ahnung wie ich das aushalte - ist ja immer so, wenn man sich was neues anschaft - man es so schnell wie möglich in seinem besitz haben will ^^^


    ich hoffe einfach das der "ROCKER" vor meinen winterferien im dezember kommt und es dann richtig schnee hat in der CH, damit man den "ROCKER" so richtig austesten kann.

    VW T-Roc Sport 2.0 TSI DSG 4Motion R-Line
    Deepblack - Suzuka 8Jx19 - Panorama Dach - Diverse Paket (Infotaiment-Drive-Fahrerassistenz) :thumbup:


    Bestellt: 30.04.2018 - Liefertermin ca. 2018.11/12 -->> Ausgeliefert: 24.08.2018 :thumbup:

  • Klasse. Die Warterei ist allerdings (zumindest zeitweise) ätzend.
    Ich habe mir die Zeit mit YouTube (mittlerweile gibt es ja nen Haufen Filme mit /über den T-Roc) und Forum verkürzt.


    :m0004:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Klasse. Die Warterei ist allerdings (zumindest zeitweise) ätzend.
    Ich habe mir die Zeit mit YouTube (mittlerweile gibt es ja nen Haufen Filme mit /über den T-Roc) und Forum verkürzt.


    :m0004:

    das mache ich auch mit YouTube, mittlerweile kann ich schon fast alle mitsprechen. Aber ich bekomme nicht genug davon. Gestern erst mal zum Händler gefahren und in einen T-Roc gesetzt.

  • das mache ich auch mit YouTube, mittlerweile kann ich schon fast alle mitsprechen. Aber ich bekomme nicht genug davon. Gestern erst mal zum Händler gefahren und in einen T-Roc gesetzt.

    Irgendwie erkenne ich da meine Verhaltensweise der letzten Monate :m0008:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • :m0026: heute morgen WE App 'Fahrzeug ist auf dem Transportweg' :m0044::m0043:


    könnte doch noch klappen mit KW 23 beim Händler :m0004:

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

    Einmal editiert, zuletzt von wilson52 ()

  • Dann geht es jetzt in die heiße Phase. Der Gasfuss fängt an zu glühen :thumbup: (kenn ich)

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ich habe meine T-Roc Style am 9.5.18 bestellt und nur einen unverbindlichen Liefertermin 8/18 genannt bekommen.


    Style, 1,0 l TSI, 6 Gang, White Silver Metallic Schwarz, Black Oak-Ceramique/Titanschwarz/Schwarz


    Dachreling Silber, elektronische Öffnung und Schließung Gepäckraumklappe, Mittelarmlehne vorne, Multifunktionslenkrad in Leder, Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, Seitenscheiben hinten und Heckklappe, Winterpaket und Winterräder

  • Heute morgen ist unser neues "Familienmitglied in Emden eingetroffen! :thumbup:
    Hoffentlich hat er die Fahrt gut überstanden und wird bald ausgeliefert, mein Freundlicher meinte KW 21 sei er bei Ihnen :m0007:

    T-Roc 2.0 TSI 4Motion, Pure White Schwarz, Active Info Display, Fahrerassistenz - Paket Plus, Diebstahlwarnanlage, Gepäckraumklappe elektrisch, Grange Hill 18 Zoll, Keyless Access, Mittelarmlehne, Klimaanlage 2 Zonen, Rückfahrkamera, Sitzkomfort Paket, Winterpaket, Dachreling Silber, Reserverad Fahrberreifung