Energetic Orange Metallic / Black Oak Metallic

  • Mir gefiel die Farbe auch im Konfigurator so gut, dass ich sie bestellt habe, ohne jemals ein Fahrzeug in der Farbe gesehen zu haben. Während der Wartezeit hatte ich dann zeitweise etwas Bedenken, dass sie vielleicht doch nicht so schön ausfällt. Man will ja nicht mit der Stadtreinigung verwechselt werden. :D

    Und das Beste: Im Original sieht es noch schöner aus. Je nach Blickwinkel, also auch an den Kanten usw. wirkt die Farbe heller oder dunkler.

    Genau das, ich bin auch nach wie vor begeistert von der Farbe, ein echter Hingucker.


    Auf weitere Farbtupfer (Interieur und Felgen) habe ich dann aber verzichtet, wäre für mich persönlich too much. Dach und Interieur ist bei mir beides in Black Oak Brown.


    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Sind doch etliche Bilder in der Galerie von unseren Fahrzeugen. ?(

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----