T-Roc in Deep Black Perleffekt - schwarz VW TRoc Volkswagen

  • Das schwarz schaut super aus :thumbup:


    Aber: Es wirkt auf mich sehr (sehr!) empfindlich.
    Garagenparker? Dann würde ich es empfehlen...


    Ansonsten: Zumindest prüfen :)


    Gleichwohl: weiß/schwarz ist auch schön :love:
    ... und mein Favorit.

  • Keine Sorge BreisgauBrasilianer. Wir haben momentan zwei Fahrzeuge in Schwarz Met. im Hof. Der eine (DB) ist jetzt im sechsten Jahr. Bekommt allerdings vier bis fünf Mal im Jahr eine hübsche Carnaubawachs Behandlung. Ist gar kein Problem. Bei dunklen Farben (vor allem aber auch Blau) sollte man unbedingt immer auf Handwäsche achten. Egal wie gut/neu /modern eine Waschstrasse auch sein mag, sie wird IMMER feinste Riefen (Hologramm Effekte) hinterlassen, die man dann bei direkter Sonneneinstrahlung sieht.
    Ob der Wagen nun in einer Garage steht, oder draußen, spielt eine untergeordnete Rolle

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Führt in der Farbgalerie vermutlich zu weit ;) ,
    aber...


    Ob der Wagen nun in einer Garage steht, oder draußen, spielt eine untergeordnete Rolle


    Mir ging es bei dem Hinweis/Tipp die Situation zu „prüfen“, weniger um Witterung (...).
    Es geht (mir) darum, dass meine Erfahrung in Städten wie Frankfurt die ist, dass der Lack in der freien Parkplatzwelt eine grosse Aufgabe zu erfüllen hat 8)

  • Nein, leider ist der T-Roc Wind+Wetter ausgesetzt...

    Wie wäre es mit einem Ganzkörperkondom :m0031:


    (upps, hab ich das gesagt? Bitte streichen) : m0014:


    Folierung :m0022:
    Je nach Gusto in transparent matt oder transparent glänzend.


    Hatte ich am Tiguan I mit Darknight blue metalic (sah sehr super aus).



    :m0027:

    Aktuell: Tiguan II- 176 kW, 4Motion, DSG - Folierung charcoal matt


    "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss"