Wunsch - Kennzeichenreservierung Online

  • Hallo Leute,


    das mit dem Wunschkennzeichen ist eine tolle Sache,


    machen wir auch schon eine ganze Weile so...


    Bei dem einen Auto XX X6869
    Bei dem zweiten Auto XX X6968


    Die Zahlen ergeben sich aus den Geburtsjahren von meiner Frau und mir, finden wir witzig und lässt sich gut merken...
    Übrigens der eine Buchstaben (erster Buchstabe Nachnahme) für den Landkreis stört uns nicht, wir leben gern auf dem Land und viele Leute die wir kennen führen einen landwirtschaftlichen Betrieb, ich weiß gar nicht wo da ein Problem sein könnte...


    Grüße Sisko

  • Sisko. Ich finde es cool, wenn man die Kennzeichen, soweit möglich, persönlich gestaltet.
    Machen wir genau so.
    Und Landleben ist um 1000 mal schöner, als das Hippe Urbane.. :m0007:


    Urbaner Hippster.. :m0039: ... Dann bin ich lieber ein Landei.


    Nichts für ungut, an alle Städter hier im Kreis :m0006:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Habe früher bei Zulassung nach "schöner" Nummer gefragt . Heut e gibt es aber online nummern. Habe sogar in Berlin auswahl bekommen und 112 ausgesucht. Das war nochn die Beste die dA war. Also Traut euch

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket