Autostadt Wolfsburg VW: Hat schon jemand Erfahrungen sammeln dürfen?

  • "Selbstabholung Erlebnis - Paket A2"


    Aber, was ist Paket A2?


    Schau einmal:
    https://www.autostadt.de/fahrz…e/erlebnisabholung-deluxe


    „ERLEBNISABHOLUNG DE LUXE
    A 2: Das Luxuspaket für höchste Ansprüche


    Lassen Sie sich im Fünf-Sterne-Superior-Hotel The Ritz-Carlton, Wolfsburg verwöhnen und genießen Sie eine Übernachtung mit Gourmet-Frühstück der Extraklasse. Das Luxushotel wurde 2013 mit einem komplett neuen Interieur versehen und bietet Ihnen mit exklusiven Zimmern und Suiten, seinem eleganten Innendesign und dem aufmerksamen Service ein Höchstmaß an Komfort und Genuss. Inmitten der Parklandschaft der Autostadt gelegen, erreichen Sie vom The Ritz-Carlton auf kurzem Wege alle Attraktionen der Autostadt. Ein Highlight ist zudem der schwimmende Außenpool – direkt im historischen Hafenbecken mit Blick auf die außergewöhnliche Industriekulisse des Volkswagen Kraftwerks.“

  • Ich war schon zweimal, jetzt also zum dritten Mal. Es ist einzigartig. Genieße die Zeit. Das Beste ist, wenn du zur Abholung selbst gehst. Dann deinen Namen auf der Anzeigetafel liest. Du gehst zum "Balkon".... Und schaust runter... Dann siehst du ihn stehen. Die Freudentränen schießen dir in die Augen.. Du wirst abgeholt und nach unten zu deinem Auto begleitet, von deinem persönlichen Instruktor.
    Wir haben auch ein Bild machen lassen, das du später ausgedruckt bekommst.
    Wichtig :Schau dein Auto genau an, fällt dir irgendwas auf, kommt sofort ein Service dazu (wird vom Instruktor gerufen) und beseitigt, sofern es möglich, vor Ort das Problem.
    Beim Performance bekamen wir, bevor wir aus der Halle fuhren, jeder noch eine Dose Red Bull... Klasse.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Habe mich gerade im Erlebnisplaner (We) für die Geländefahrt eingetragen.
    :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Nein nein... Du kannst wählen in der Tiguan Klasse 15€ /30min. für Abholer.
    Oder dem Tuareg 35€/45 min. für Abholer.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • An alle Abholer in der Autostadt


    Ja, es gibt die Autostadt Kennzeichenträger bei Abholung gratis.


    Außerdem könnt ihr bei der Anmeldung des Autos auf die grüne Feinstaubplakette verzichten,
    diese gibt es ebenfalls für Abholer in der Autostadt gratis und das Kennzeichen wird Profimäßig eingedruckt und nicht mit Kuli oder Edding rein gekritzelt!

  • An alle Abholer in der Autostadt


    Ja, es gibt die Autostadt Kennzeichenträger bei Abholung gratis.


    Außerdem könnt ihr bei der Anmeldung des Autos auf die grüne Feinstaubplakette verzichten,
    diese gibt es ebenfalls für Abholer in der Autostadt gratis und das Kennzeichen wird Profimäßig eingedruckt und nicht mit Kuli oder Edding rein gekritzelt!

    kann ich bestätigen, war damals bei meinem Golf schon so! :thumbup:

  • Gestern habe ich kurzfristig ein Hotel gebucht. Reisen einen Tag früher an.
    Morgen bekomme ich einen Rückruf aus Wolfsburg, wegen der Gelände Parcour Planung. Hoffe das noch mein Wunschtermin frei ist.


    :m0006:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12