Autostadt Wolfsburg VW: Hat schon jemand Erfahrungen sammeln dürfen?

  • Die Turmfahrt würde ich auch mitmachen... :thumbup:

    Den Turm haben wir uns vor etwa 4 Jahren angesehen. Eine Aktion am Vormittag reicht uns, man will ja dann noch in Ruhe was essen. Um 14 Uhr ist dann die Übergabe.
    Aber ja, der Turm ist auf jeden Fall nen Besuch wert.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Achso ... ok! Wusste nicht das du schonmal dort warst und die Turmfahrt bereits mitgemacht hast. ^^

  • Achso ... ok! Wusste nicht das du schonmal dort warst und die Turmfahrt bereits mitgemacht hast. ^^

    Alles gut... Woher solltest du es auch wissen :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Auch hier nochmal als Info /Tipp für diejenigen, die das erste Mal in der Autostadt sind


    Tipp :
    Wenn möglich geht im "We" auf "Erlebnisplaner"
    Dort kann man seinen Tag toll planen und Aktivitäten buchen.
    Am besten, wenn der Termin der Abholung bekannt ist!!!!


    Ganz wichtig!!
    Einfach nur anstehen geht nicht.
    Geländeparcour oder der Turm, sollten unbedingt gebucht werden.
    Je früher, desto besser. Die Termine sind schnell vergeben. Sobald man den Abholtag fest hat, sollte man sich gleich um eine Terminbuchung im Erlebnisplaner kümmern. Alles ganz einfach.



    Nachdem ich gestern via Erlebnisplaner alles geplant hatte, bekam ich heute dann den versprochenen Rückruf aus Wolfsburg. Die Geländefahrt ist jetzt fest gebucht, zur Wunschzeit


    Tolle Sache

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Mein Termin für die Abholung stand seid 5 Wochen fest ( 3.04. ). Leider hatte ich aus der Autostadt keinen Anruf erhalten, so das ich gestern eine E-Mail verfasst habe.
    Heute dann der Anruf.... und was sagt die Dame mir:


    „ Werkstour - Autotürme usw. leider alles ausgebucht“ 8|8|8|


    Hab mich dann natürlich sehr enttäuscht gezeigt und die Dame hatte bemühte sich sehr mich zufrieden zu stellen. Sollte mit Familie im Ritz übernachten ( Upgrade für 170 € ) um am zweiten Tag alles zu gucken.
    Hatte dann gesagt das meine Frau nicht da ist und ich mich melde, da ich es gerne mit ihr besprechen möchte.
    20 min später rief mich die Dame dann überraschenderweise zurück und hatte alles für mich klar gemacht, was mir wichtig war.


    Werkstour und Autotürme ( leider ging nur eine Fahrt 3 und eine Fahrt 1 Person )
    Und Erlebnisstour, alles am 3.04.


    Fazit: Meldet euch am besten sofort dort, wenn ihr euren Abholtermin bekommt.


    Ich glaube das ich sehr viel Glück gehabt habe, da ich eine sehr gute Mitarbeiterin erwischt habe :thumbup:

  • War schon ca.80 mal in Wolfsburg in der Autostadt !
    Ist für mich jedes mal ein Erlebnis da Ich genügend Zeit mitnehme !
    Den Termin bei der Anmeldung so Früh wie möglich legen , das Auto auf den Parkplatz Fahren und sich dann in Ruhe die Autostadt Ansehen
    Wer dann keine Lust mehr hat kann dann auch Abfahren!