• Ich hoffe in diesem Bereich bin ich richtig.


    Gerade habe ich mir mal Gedanken über die Rückfahrkamera gemacht (Sie heißt ja nicht umsonst so), aber kann man die Kamera auch aktivieren, wenn man keinen Rückwärtsgang eingelgt hat?

  • Nein. Ausser man hätte beim T-Roc dahingehend etwas geändert. Was mir aber neu wäre.
    Die Rückfahrkamera aktiviert sich, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ich hab jetzt mal eine Stunde gegockelt...man kann die Firmware updaten und auch ändern. Eventuell auch weitere Tasten generieren und belegen (quasi an/aus-Schalter)
    Mein Problem ist allerdings, dass ich überhaupt keine Ahnung von Rechnern, PC und Co habe.

  • Mir geht es nur um die Machbarkeit. Die Ausschöpfung der Technik.
    Kurz: Den Spieltrieb befriedigen


    Genauso wie ich es schade finde, dass man mir dem D-Media nicht Safarie benutzen kann, sondern nur die beschränkte Auswahl der vorgegebenen Apps

  • ..... Die Ausschöpfung der Technik.
    Kurz: Den Spieltrieb befriedigen...

    Den Spieltrieb befriedige ich mit den zwei (DSG) Pedalen unten... :D
    Apps und Kamera sind hilfreich, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Ich bin auch schon ein Ü50er. Automobil Groß geworden in einer Zeit, wo noch nichtmal der rechte Außenspiegel Standard war, wo eine Servolenkung selbst in der Oberklasse noch ein Extra war und wir nicht mal wussten, wie man Touchscreen schreibt.
    Wichtig war immer nur eins. Was hat er unter der Haube :D:thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Jetzt hätte ich gerne mind. 2 x ein "Like" gegeben, denn ich hab sofort an meine ersten Autos gedacht und wie ich noch an der Wahlscheibe des Telefon drehte.


    Hab mir mal für mein Ford Escord einen extra Aussenspiegel gekauft...drann geschraubt...paar mal reingeschaut...und am selben Tag verloren, ich hab nicht mal mit bekommen wann und wo


    War aber nach kurzer Zeit egal, denn beim Handbremstrifften hab ich das Auto ins Feldgeschossen und auch den linken Aussenspiegel samt Auto gekillt.