Ein wenig Schnee ... und der T-Roc

  • Moin zusammen ,
    Heute die erste Fahrt im Schnee ,und was soll ich sagen Schnee Modus an und ab .
    Kann nur sagen das erste mal mit 4 Motion ,ich bin begeistert wie auf Schienen durch den Schnee gefahren . Der t–Rock gefällt mir immer besser .
    Bin jetzt 1 Woche mal alles gefahren ( Stadt, Überland und Autobahn) hab einen Verbrauch von 6,8 bei normaler fährt und 8 Liter bei etwas mehr Druck auf das Gaspedal.
    Natürlich noch kein Vollgas aber er macht sehr viel Spaß beim fahren und wenn ich bedenke das da noch viel Luft nach oben ist ( das Gaspedal hat noch viel Luft ) ;) freu ich mich schon auf die Nächten Fahrten mit meinem Auto
    Lg CEADA5DD-686E-4A56-B557-6EFCB57D2182.jpegThomas

  • Die Verbrauchswerte sehen ganz gut aus. Vor allem wenn man bedenkt, daß der Wagen noch in der Einfahrphase ist. Normalerweise kann man davon ausgehen, daß die Werte nochmals um ca. 1/2liter bis zu einem Liter runter gehen
    Meine Freude wird immer größer... :thumbup:


    Und Schnee hat es bei uns auch....

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Die Verbrauchswerte sehen ganz gut aus. Vor allem wenn man bedenkt, daß der Wagen noch in der Einfahrphase ist. Normalerweise kann man davon ausgehen, daß die Werte nochmals um ca. 1/2liter bis zu einem Liter runter gehen
    Meine Freude wird immer größer... :thumbup:


    Und Schnee hat es bei uns auch....

    Muss dazu schreiben das ich meinen 140 ps Diesel auch mit 4,8 bis 5 Litern gefahren bin im normalen Gebrauch .
    Und bis jetzt auch noch nicht das Auto richtig gefordert mit seinen 190 ps ,denke da ist viel spiel beim Verbrauch drinnen denke Mann kann von 6,5 bis 10 oder auch mehr alles verbrauchen kommt wie immer auf die Fahrweise an .

  • Kann nur sagen das erste mal mit 4 Motion ,ich bin begeistert wie auf Schienen durch den Schnee gefahren


    Danke für den tollen "Schneebericht"


    Weiterhin allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft um Dein Heilix Blechle :w0005:



    :m0027:

    Aktuell: Tiguan II- 176 kW, 4Motion, DSG - Folierung charcoal matt


    "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss"