Bestell- und Liefertermine

  • BESTELLUNG :14.12.2017


    Voraussichtlicher Liefertermin :
    KW 12 /2018


    Werksabholung :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rex ()

  • Bestellt am 17.01.2018 unverbindlich LT März. Wobei laut Disposition wäre KW 15.
    Ich denke jeder muss noch dazu schreiben, Lieferung/Abholung und ob EU Reimport. Mein wird zu Händler geliefert und ganz normale Bestellung.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Bestellt am 11.1. unverbindlicher Liefertermin laut AB April (Lieferung an Händler)

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Bestellt am 18.01.2018 voraussichtlicher Liefertermin Juni 2018



    Werksabholung

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • Bestellt am 23.01. unverbindlicher Liefertermin laut AB: April


    Werksabholung

    T-Roc Sport 2.0 TSI 4 Motion DSG

    • Atlantic Blue Metallic; Mittelarmlehne; Fahrerassistenz-Paket"Plus"; Grange Hill18er; Navigationsfunktion Discover Media + Radio; Winterpaket; Climatronic; el. Heckklappe; AHK ==> Liefertermin: 27. April Abholung ;)
  • Kurze Zwischenbilanz:)


    Egal ob Werksabholung oder Händler scheinen 3 Monate Lieferzeit normal zu sein.
    Einige Abweichungen davon, 4-5 Monate, sind vorerst nicht zu erklären...

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Kurze Zwischenbilanz:)


    Egal ob Werksabholung oder Händler scheinen 3 Monate Lieferzeit normal zu sein.
    Einige Abweichungen davon, 4-5 Monate, sind vorerst nicht zu erklären...

    Korrekt. Auch mein VW-Händler konnte mir es nicht erklären warum bei mir Juni 18 steht. ;(


    Bin mal gespannt wann der Anruf kommt :!::?: Sie können ihren Wagen abholen ... :rolleyes:

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • Korrekt. Auch mein VW-Händler konnte mir es nicht erklären warum bei mir Juni 18 steht. ;(
    Bin mal gespannt wann der Anruf kommt :!::?: Sie können ihren Wagen abholen ... :rolleyes:

    Ich war gesamt bei 2 Händlern, einer hat mir gesagt, gib mir die Konfiguration und ich sage Dir sofort aktuelle Liefer-KW, ist Konfigurationsabhängig hat er gesagt.
    Dann bei dem anderem für gleiche Konfiguration kam gleiches raus. Ohne Konfiguration wurden aber immer grob 3 Monate genannt.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Ich gehe via Smartphone ins Forum. Deshalb sehe ich {falls eine Angelegt wurde) die Profilleiste, mit eventuellen Modellbeschreibungen von Euch nicht.


    Darum die Frage. Handelt es sich um Dieselmodelle, mit den längeren Wartezeiten?


    Panoramadach?

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12