VW T-Roc Cabrio - Traumhafter Volkswagen

  • Die Aktuelle AUTOBILD (Nr. 24) beinhaltet einen interessanten Bericht über das T-Roc Cabrio.


    Vor allem die Motorisierungen (ziemlich am Ende des Artikels)
    150 - 220 PS

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Die Aktuelle AUTOBILD (Nr. 24) beinhaltet einen interessanten Bericht über das T-Roc Cabrio.


    Vor allem die Motorisierungen (ziemlich am Ende des Artikels)
    150 - 220 PS

    da wird der 2.0 TSI wohl wie beim GTI ein paar PS mehr bekommen ;)

    --
    T-Roc Sport 1.5 TSI DSG R-Line Pure White Schwarz, Fahrerassistenzpaket Plus, AID, Composition Media, Rear View, Verkehrszeichenerkennung, Climatronic, Sebring 7Jx18, Winterpaket, Gepäckraumklappe elektr., AHK
    Bestellt: 5.6.18 Auslieferung: KW 3/19

  • Das ist ja auch meine große Hoffnung. Nicht dass die 190 PS zu wenig wären. Aber 220 PS, oder gar 245 PS (Performance) wären auf jeden Fall höchst interessant und spaßig.


    Der Hammer wäre eine "R" Variante mit über 300 PS. :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hallo in die Runde,

    ich heiße Uwe und bin Baujahr 1962. Nach fast 15 Jahren französisch und oben ohne ist damit jetzt Schluss. Es wird ja auch keins mehr produziert.

    Nun ist das T-Roc Cabrio R-Line DSG mit einigem Sonderzubehör bestellt und soll 45. Kw an mich übergeben werden.

    Mal sehen inwieweit der COVID-Virus das beeinflusst ?