Volkswagen "We" - App

  • Ach hier war das, kein Wunder ich kann das nicht mehr finden. :m0037:

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Kleiner Hinweis.
    Status immer noch :
    Fahrzeug ist auf dem Tranportweg

    Sonntag ist Übergabe.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Kleiner Hinweis.
    Status immer noch :
    Fahrzeug ist auf dem Tranportweg


    Sonntag ist Übergabe.

    Aber was erwartest Du da noch? Nächste Stufe ist doch "ausgeliefert" und das bekommst du, so habe gelesen, am Montag;)

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Nix erwarte ich. Das sollte nur ein Hinweis sein, da ich mitbekommen habe, daß viele durch die Angaben (was gerade das Thema "Status" betrifft) verunsichert sind /werden.
    Einfach nur eine Info.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hat zwar nicht direkt was mit WE zu tun (da steht meiner inzwischen auf "ausgeliefert"), wollte nur mal anmerken, dass ich bei VW-bordbuch.de über meine FIN immer noch keinen Zugriff auf die Bedienungsanleitung habe. Das hat VW irgendwie noch nicht im Griff, zumindest nach Auslieferung sollte das ja funktionieren.
    Hier noch mal eine FIN, die da funktioniert, für alle, die noch auf ihren T-Roc warten, da aber schon mal reinschauen wollen: WVGZZZA1ZJV043845

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Hat zwar nicht direkt was mit WE zu tun (da steht meiner inzwischen auf "ausgeliefert"), wollte nur mal anmerken, dass ich bei VW-bordbuch.de über meine FIN immer noch keinen Zugriff auf die Bedienungsanleitung habe. Das hat VW irgendwie noch nicht im Griff, zumindest nach Auslieferung sollte das ja funktionieren.

    Da muss du Händler fragen, das ist nicht OK. Bei mir hat paar Tage vor Auslieferung funktioniert.


    Zitat von T-Rocker

    Hier noch mal eine FIN, die da funktioniert, für alle, die noch auf ihren T-Roc warten, da aber schon mal reinschauen wollen: WVGZZZA1ZJV043845

    Weiss nicht, ob es rechtlich ok ist irgendwelche FINs so zu veröffentlichen. VW scheint das nicht zu gefallen.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Weiss nicht, ob es rechtlich ok ist irgendwelche FINs so zu veröffentlichen. VW scheint das nicht zu gefallen.

    Dann sollen die ihre Datenbanken in den Griff bekommen. :P
    Ich habe auch keine FIN von einem fremden Auto abgeschrieben, sondern einfach nur rumprobiert. Wüsste nicht, was daran rechtlich nicht OK sein sollte.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Hast du denn keine Bedienungsanleitung im Handschuhfach?
    Was das Online Handbuch angeht, das hat bei mir auch schon vor der Auslieferung funktioniert.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hast du denn keine Bedienungsanleitung im Handschuhfach?

    Natürlich habe ich ein gedrucktes Bordbuch mit den Anleitungen für's Auto, für's Infotainment und 2 Ergänzungen bekommen. Die kann man übrigens gut in dem Fach unter dem Fahrersitz verstauen. Aber Online ist vieles einfacher zu finden, weil man die Suchfunktion hat.

    WVGZZZA1ZJV043855

    Die ist ja, bis auf das vorletzte Zeichen, identisch mit der von mir durch Testen herausgefundenen FIN.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----