Aussparung im unteren nicht sichtbaren Bereich am Heckstoßfänger des T-Roc

  • Lieber spät als nie. Mir fiel diese Frage von Espressotrinker ein.
    Hier ein Bild von unserem Unterbinden.
    Auch hier gibt es keine Abdeckung

    Dateien

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Anmerkung: Auf dem Schacht, in den die AHK reingesteckt wird, ist aber schon eine Abdeckung.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Schon klar. So einen Deckel hatte ich bei meinem Passat auch. Hatte mit der AHK nie Probleme in 18 Jahren.


    ... außer dass ich mal das Auto für einen Ferienhausurlaub bis unters Dach fertig beladen hatte und dann feststellte, dass ich ja noch die AHK für den Fahrradträger aus dem Untergeschoss des Kofferraums benötigte. :m0039:
    Da wäre dann eine herausschwenkbare AHK schon von Vorteil gewesen, ansonsten ist mir das aber egal. Ich brauche die nicht täglich und der Aufwand hält sich ja in Grenzen. Vielleicht sollte man die AHK einfach in der Garage lagern, dann kann sowas nicht passieren und das FZ-Gewicht reduziert sich auch noch um ein paar Kilo.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----