Haptische Wertigkeit Softtouch-Oberflächen - Spiegelungen - geblendet durch Interieur VW T-Roc - Abhilfe durch Dekorwahl

  • Was soll ich sagen, farbe ist mir so egal. Ob innen oder außen. Technik und Spielereien müssen stimmen

    Ich würde sagen 40 : 60


    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Dazu gibt es ja Gott sei Dank dich "NOx" um uns unwissenden zu helfen

    und ich bedanke mich das es auch hier Unwissende gibt, die trotzdem zu allen Themen ihren Senf dazugeben müssen.


    HIer also noch mal blackoak von innen, hab selbst im Auto gesessen da blendet nichts, absolut gar nichts.


    blackoak.jpg

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • Nichts zu danken NOx, wir helfen immer gerne. Auch dir... :m0001:



    und ich bedanke mich das es auch hier Unwissende gibt, die trotzdem zu allen Themen ihren Senf dazugeben müssen.

    Deshalb sind wir hier, wem es nicht passt :m0023:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • So soll es sein. Nur sollte der anderen Meinung /Beiträge nicht als "Senf" abtun.
    Wenn er das noch lernt, ist doch alles gut.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • und ich bedanke mich das es auch hier Unwissende gibt, die trotzdem zu allen Themen ihren Senf dazugeben müssen.
    HIer also noch mal blackoak von innen, hab selbst im Auto gesessen da blendet nichts, absolut gar nichts.


    blackoak.jpg

    Danke dir fürs Foto! :thumbup:

  • Ich frage mich gerade, ob das Glänzen während dem man am Steuer sitzt und sich auf den Straßenverkehr konzentriert, überhaupt wirklich auffällt. Habe gestern im Benz und heute im Yeti (beide haben Glanzelemende in/an der Armartur) gezielt drauf geachtet. Mir fiel aber nix auf

  • Auszug aus: Facelift für den Bestseller
    VW T-Roc - alte Motoren, neue Oberflächen


    "Wesentlich wichtiger ist im T-Roc-Cockpit allerdings die Aufwertung mit Softtouch-Oberflächen. Großflächig schafft hier eine weiche Lage auf der Oberseite des Armaturenbretts mehr haptische Wertigkeit, zudem sind jetzt weiche Türinserts Serie. Im Fall der Basisversion sind sie aus Stoff, bei höherwertigen Varianten kommt ein weiches Kunstleder mit Ziernähten zum Einsatz."


    Komplett nachzulesen unter Quelle:

    https://www.n-tv.de/auto/VW-T-…chen-article22942627.html