Auftragsbestätigung

  • Hallo zusammen, eben habe ich die Auftragsbestätigung aus dem Briefkasten geholt. :m0026:
    ich könnte heulen, da steht voraussichtlicher Liefertermin Monat 06/18 :m0034:
    Hoffentlich gehen die Wochen schnell vorbei, schaue bald jeden Tag ins e Mail und hoffe das Willkommensmail ist drin :m0024:

    T-Roc 2.0 TSI 4Motion, Pure White Schwarz, Active Info Display, Fahrerassistenz - Paket Plus, Diebstahlwarnanlage, Gepäckraumklappe elektrisch, Grange Hill 18 Zoll, Keyless Access, Mittelarmlehne, Klimaanlage 2 Zonen, Rückfahrkamera, Sitzkomfort Paket, Winterpaket, Dachreling Silber, Reserverad Fahrberreifung

  • Hallo zusammen, eben habe ich die Auftragsbestätigung aus dem Briefkasten geholt. :m0026:
    ich könnte heulen, da steht voraussichtlicher Liefertermin Monat 06/18 :m0034:
    Hoffentlich gehen die Wochen schnell vorbei, schaue bald jeden Tag ins e Mail und hoffe das Willkommensmail ist drin :m0024:

    1. Ist doch alles ok, ca 3 Monate Lieferezeit besser geht nicht.
    2. Es gibt keine Willkommensmail.


    Auf Deiner AB muss Komissionsnummer drauf stehen, mit der legst Du Fahrzeug in WE an. Danach warten :m0001:
    Möglichwerweisse geht das Anlegen in WE erst in paar Wochen, also nicht verzweifeln :m0010:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Hallo zusammen, eben habe ich die Auftragsbestätigung aus dem Briefkasten geholt. :m0026:
    ich könnte heulen, da steht voraussichtlicher Liefertermin Monat 06/18 :m0034:
    Hoffentlich gehen die Wochen schnell vorbei, schaue bald jeden Tag ins e Mail und hoffe das Willkommensmail ist drin :m0024:

    Hi Oldman


    Wann hast du das Auto bestellt?

  • Wann hast du das Auto bestellt?

    Am 12.03.
    ich weiß ist noch nicht lange her aber die Freude auf das neue Auto ist groß.

    T-Roc 2.0 TSI 4Motion, Pure White Schwarz, Active Info Display, Fahrerassistenz - Paket Plus, Diebstahlwarnanlage, Gepäckraumklappe elektrisch, Grange Hill 18 Zoll, Keyless Access, Mittelarmlehne, Klimaanlage 2 Zonen, Rückfahrkamera, Sitzkomfort Paket, Winterpaket, Dachreling Silber, Reserverad Fahrberreifung

  • Er hat aber keine 6 Monate Termin ;) Jetzt ist ja schon Monat 3 und LT ist Monat 6.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Das wäre doch sehr schnell, uns hat man gesagt als meine Freundin wegen DSG upgrade fragte, das ein Benziner mit DSG in 2018 nicht mehr lieferbar wäre. Bei 2.0l allrad ist doch DSG immer dabei oder?

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • Wenn ich überlege, dass wir 4 Wochen früher bestellt haben und bei uns KW 26 = Ende 06.2018 steht, dann ist Deinervim Vergleich echt flott. Bei uns übrigens 1,5 DSG

    1.5 Sport DSG, white silver metallic mit schwarzem Dach und silberner Reling, Kulmbach Adamatiumsilber, Fahrerassistenz Plus, Navi Composition mit Verkehrszeichenerkennung, Winterpaket, Panoramadach, Einparkhilfe, GJR, bestellt am 14.02.2018 :D
    On the road seit 11.08.2018