Erste Pflege

  • Hab grad mal nach "Tiefenglanz" gegoogelt. Ist wohl mehr so'n Werbebegriff, hab zumindest keine vernünftige Erklärung gefunden. :( Gibt zwar die Webseiten "www.tiefenglanz.info" und "www.tiefenglanz.com", aber auch da schweigt man sich darüber aus, was das eigentlich ist und will nur irgendwas verkaufen. :/


    Naja, hauptsache T-Rex weiß das. :D:m0004:

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Ich seh das auch nur als Verkaufsslogan.


    Der Lack ist ja nicht atmungsaktiv oder porös. Auch ist es ein Lack, keine Haut.Sonst würde ich den T-roc nur mit Nivea eincremen. Benutze ich schließlich auch. Und bei mir funktioniert es. Ich habe aber sowas von einen Tiefenglanz.
    Manchmal glänze ich wie ein frisch lackierter Dreckeimer :D