Freisprechanlage - Störfunktion. Anrufer hört sich selbst

  • Sehe ich genauso.
    Mein Auto darf am 17.12 nochmal in die Werkstatt. Habe die Auffälligkeit mit dem Soundsystem bereits erwähnt. Hoffe, dass sie es jetzt hinbekommen, obwohl ich glaube, dass sich da VW mit einem Softwareupdate drum kümmern muss.

    T-Roc Sport, 1.5 l TSI 110 kW (150 PS) 7-Gang-DSG, Deep Black Perleffekt
    Bestellt: KW 4 2018, voraussichtlicher Liefertermin: KW 14 2018

  • Servus,


    ich bin seit einer Woche auch endlich stolzer Besitzer eines T-ROC Sport.
    Leider habe ich auch das Echo-Probleme, habe ebenfalls das beats-System.
    Als Endgeräte haben wir ein Samsung Galaxy S8 und Iphone 8.

  • Hallo BreisgauBrasilianer


    Bitte melde Dich wenn Du Neuigkeiten Deines Werkstattbesuches vom 17.12. hast, danke vielmals.


    Hallo Zusammen,


    ich hab mein Auto wieder...leider mit der Störfunktion.


    In der Werkstatt konnte das Problem nicht gelöst werden. VW ist der Fehler allerdings bekannt und mir wurde gesagt, dass an einer zeitnahen Lösung gearbeitet wird. Wann diese präsentiert wird, konnte aber natürlich noch keiner sagen. Mir wurde versichert, dass sich das Autohaus direkt bei mir melden würde, sobald sie etwas Neues wissen. Und ich werde es dann natürlich an euch weiterleiten...vorerst müssen wir aber Wohl oder Übel mit dem Problem leben, was aus meiner Sicht (bei einem Neuwagen) schon eine kleine Frechheit ist. Nach 9 Monaten sollte man normalerweise erwarten können, dass das Problem behoben wird. :thumbdown:

    T-Roc Sport, 1.5 l TSI 110 kW (150 PS) 7-Gang-DSG, Deep Black Perleffekt
    Bestellt: KW 4 2018, voraussichtlicher Liefertermin: KW 14 2018

  • Hallo Zusammen,


    ich hab mein Auto wieder...leider mit der Störfunktion.


    In der Werkstatt konnte das Problem nicht gelöst werden. VW ist der Fehler allerdings bekannt und mir wurde gesagt, dass an einer zeitnahen Lösung gearbeitet wird. Wann diese präsentiert wird, konnte aber natürlich noch keiner sagen. Mir wurde versichert, dass sich das Autohaus direkt bei mir melden würde, sobald sie etwas Neues wissen. Und ich werde es dann natürlich an euch weiterleiten (...).

    Moin,


    danke für Deine Hilfe. Finde es merkwürdig, das die solange brauchen, um die Ursache zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Zitat gekürzt.