Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Yeaaahhhh :m0011::m0011:
    Mein Freundlicher hat gerade angerufen: ich werde meinen Rocker am 16.9. um 15:30 Uhr in der Autostadt in Empfang nehmen (er war für die 37.KW angekündigt).



    :m0044:

    das ist ein Sonntag - hat die Autostadt keine Ruhetage ?( ?
    Sorry - ich vergaß … Glückwunsch !!!

    T-Roc "Sport" - Oak Brown mit 18" Grange Hill; 150PS, Schalter

  • An Weihnachten und Sylvester ist Keine Abholung 24 und 31 !
    Samstag und Sonntag Keine Werksbesichtigung ( Fahrt das Werk )
    Es gibt genug zu Sehen !
    In der Abholung Darum Bitten das Auto so Früh wie möglich zu bekommen
    Auf dem Gratis Parkplatz stellen und dann in die Autostadt weil wenn Du Keine Lust mehr hast Fahren kannst !
    Ps Ein Outlet gibt es direkt am Bahnhof geben der Autostadt
    Viel Spaß

  • Vielleicht Interessant !


    "Der neue Prüfzyklus WLTP bringt die Autohersteller in Not: Weil die Freigabe fehlt, werden Neuwagen auf Halde produziert. Die Kunden müssen auf Wunschmodelle lange warten."


    https://www.sueddeutsche.de/au…nter-hausarrest-1.4075426



    Was ist WLTP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, nach recht kurzer Verweilzeit hier im Wartesaal kann ich mich verabschieden. Habe gestern den Neuen übernommen. Alles gut … wie erwartet. Allerdings erscheint er mir etwas träger als mein Variant vorher mit 1.4 L / 150 PS. Wo es sonst im 3./4. Gang doch sehr zügig vorwärts ging, nimmt sich TR schon bissel Zeit. Aber vielleicht täuscht auch nur der Eindruck … ich quäle ihn ja auch als Frischling nicht.
    Na denn an alle noch Wartenden - ich wünsch' euch was ! Und an alle die nicht mehr im August dran sind - möge WLTP mit euch sein ! :thumbup:

    T-Roc "Sport" - Oak Brown mit 18" Grange Hill; 150PS, Schalter

  • So auch bei uns neigt sich die Wartezeit dem Ende zu. Am Freitag geht’s nach Wolfsburg und die Übergabe findet Samstag Mittag statt. Habe die Wartezeit hier gut überbrückt und werde mal unsere Live Erlebnisse bald hier im Forum teilen. Allen Wartenden eine gute Zeit - wir freuen uns tierisch

    1.5 Sport DSG, white silver metallic mit schwarzem Dach und silberner Reling, Kulmbach Adamatiumsilber, Fahrerassistenz Plus, Navi Composition mit Verkehrszeichenerkennung, Winterpaket, Panoramadach, Einparkhilfe, GJR, bestellt am 14.02.2018 :D
    On the road seit 11.08.2018

  • Vielleicht Interessant !


    "Der neue Prüfzyklus WLTP bringt die Autohersteller in Not: Weil die Freigabe fehlt, werden Neuwagen auf Halde produziert. Die Kunden müssen auf Wunschmodelle lange warten."


    https://www.sueddeutsche.de/au…nter-hausarrest-1.4075426

    Mir hat mein freundlicher etwas anderes gesagt - im Moment wird nicht auf die Halde produziert sondern wegen WLTP werden die Kundenbestellungen vorgezogen. Leuchtet mir sogar ein - als ich im April den T-Roc bestellt habe, war die Lieferung auf Nov/Dez vorgesehen. Nach Auskunft ist er aber bereits auf dem Weg in die CH und in 2 Wochen soll es dann soweit sein, das ich in abholen kann


    :m0009::m0022::m0011::m0013:

    VW T-Roc Sport 2.0 TSI DSG 4Motion R-Line
    Deepblack - Suzuka 8Jx19 - Panorama Dach - Diverse Paket (Infotaiment-Drive-Fahrerassistenz) :thumbup:


    Bestellt: 30.04.2018 - Liefertermin ca. 2018.11/12 -->> Ausgeliefert: 24.08.2018 :thumbup: