Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Hab ich auch mit drin.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Habe wohl mehr Glück gehabt. Am 4 Dez. bestellt und darf in am 6 Feb. bei meinen Händler in Schleswig Holstein abholen.
    Auch T-ROC 1,o , Anhängerkupplung mit dabei nur ACC und Panoramadach nicht genommen. Habt geduldet....

  • Liegt wohl daran, dass sich sukzessive neue Märkte (Länder) einklinken. Dort waren mit Sicherheit auch schon "Blindbestellungen" aufgelaufen. Dann braucht jedes Land ja auch noch Vorführwagen/Probefahrtfahrzeuge.
    Hinzu kommt dann letztendlich noch die Häufigkeit bestimmter Motorisierungen. Der 1.0 TSI scheint schon recht beliebt zu sein.
    Alles in allem erklärt die steigenden Warte-Lieferzeiten.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • gerade Heim gekommen und die AB im Briefkasten.


    Liefertermin Juni 18


    Bestellt 18.01.2018

    so gerade mit meinem Verkäufer gesprochen der hat ihn auf Prio gesetzt was immer dabei rauskommt. :rolleyes:

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • Wichtigtuerei und Gequatsche so verstehe ich diese Priosetzen :) . Was ich mehrfach gehört habe und mein Verkäufer von sich mir angeboten hat ist laufende Bestellungen auf meine umzuändern, daher wurde mir März in AB reingeschrieben. Aber bei allen die ich in Umgebung gefragt habe war Lieferzeit 3 Monate. Daher würde ich an deiner Stelle Deinen Verkäufer mit dieser Zahl konfrontieren, er soll doch bitte extra lange Lieferzeit bei Dir erklären.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Mir kann es ja egal sein, er will ja meinen GTD haben zum verkaufen daher bin ich mal gespannt :D
    Sollte der T-Roc erst im Juni kommen gibts 4000 extra Kilometer auf den GTD.

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • Hallo an alle. Gehöre jetzt auch zu der "Familie" der Wartenden. Die Beiträge machen mir ja keine Hoffnung auf "nur" drei Monate Wartezeit :(
    Bestellt am 19.Januar und noch keine AB







    T-Roc Sport 4 Motion (150 PS, 6 Gang Deep Black Perleffekt)
    Active Info Display, Einparkhilfe, Fahrerassistenz-Paket, Gepäckraumklappe elektr., Air Care Clima, Kulmbach Felge in Adamatiumsilber, Licht u. Sicht Paket, Mittelarmlehne vorn, Lenkrad beheizt, Discover Media mit Composition Media, Winterpaket und Winterreifen

  • so ich nehme auch im Wartesaal Platz.

    Bestellt am 23.1.

    Liefertermin laut AB: April
    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG

    Atlantic Blue Metallic
    Mittelarmlehne
    Fahrerassistenz-Paket "Plus"
    Verkehrszeichenerkennung
    Grange Hill 18er
    Navigationsfunktion Discover Media
    Winterpaket
    "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
    Radio "Composition Media"
    Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
    Anschlussgarantie,
    Navigationsdaten für Westeuropa auf SD-Karte
    Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
    Klimaanlage "Air Care Climatronic"
    el. Heckklappe
    Anhängerkupplung

    T-Roc Sport 2.0 TSI 4 Motion DSG

    • Atlantic Blue Metallic; Mittelarmlehne; Fahrerassistenz-Paket"Plus"; Grange Hill18er; Navigationsfunktion Discover Media + Radio; Winterpaket; Climatronic; el. Heckklappe; AHK ==> Liefertermin: 27. April Abholung ;)
  • warum ist mein Termin im Juni liegt es an den Suzuka Felgen ?(

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028: