Weil Du es bei Deinem Händler nicht fragen willst
Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich habe meinen T-Roc Sport am 21.11.17 mit Lederausstattung bestellt
Lieferung Anfang April!!!Nicht Normal
Der Zugang zum WE Portal nicht möglich
Alles ausprobiert 100 mal telefoniert =aufgegeben150ps kein DSG
Pure White
Active Info
ACC
Light Assistent
Composition Media
Ganzjahresreifen
Einparkhilfe
Climatronic
App connect -
Herzlich Willkommen Robertikus!
Der Zugang zum WE Portal nicht möglich
Alles ausprobiert 100 mal telefoniert =aufgegebenKein Zugang überhaupt oder frisst We "nur" die Kommisionsnummer nicht?
Das mit der Nummer geht bei mir auch nicht, hab da auch noch ne schriftliche Anfrage bei der Kundenbetreuung laufen. -
Kommissionsmummer geht nicht
Kundenbetreuung seit 7 Wochen schon damit beschäftigt!!!
Der letzte Laden!!!! -
Der letzte Laden!!!!
Wohl war!
Aber man kann sich immerhin damit trösten, dass der T-Roc mit We auch nicht schneller vor der Tür steht als ohne. -
Ich kann den Frust, über die Lieferzeiten, nachvollziehen. Dennoch sollte man wissen, 4-5 Monate Wartezeit ist nichts ungewöhnliches. Oftmals sind es Ausstattungsdetails, die einen Monat rauf oder runter ausmachen.
Das "We" ist ein Online Kundenservice der, wie so oft bei Online-Dingen, seine Schwächen hat. Deshalb VW, als "Den letzten Laden" zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben. Bei allem Respekt. -
Deshalb VW, als "Den letzten Laden" zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben.
Da ist hier ja nicht VW insgesamt gemeint, sondern eher die Kundenbetreuung, die ja offensichtlich auf Anrufe und eMails nicht/kaum reagiert. Das kann man ja nicht als kundenfreundlich bezeichnen, solche Probleme ohne Feedback an den Kunden einfach auszusitzen. Ich finde daher "Der letzte Laden" nicht übertrieben.
-
Das ist das Problem. Dem Verbraucher werden immer mehr Serviceportale und persönliche Kundenbetreuung versprochen. Halten können diese Versprechen die wenigsten.
-
Hallo an alle. Gehöre jetzt auch zu der "Familie" der Wartenden. Die Beiträge machen mir ja keine Hoffnung auf "nur" drei Monate Wartezeit
Bestellt am 19.Januar und noch keine ABT-Roc Sport 4 Motion TDI (150 PS, 6 Gang Deep Black Perleffekt)
Active Info Display, Einparkhilfe, Fahrerassistenz-Paket, Gepäckraumklappe elektr., Air Care Clima, Kulmbach Felge in Adamatiumsilber, Licht u. Sicht Paket, Mittelarmlehne vorn, Lenkrad beheizt, Discover Media mit Composition Media, Winterpaket und WinterreifenHeute AB bekommen. Kann es eigentlich nicht glauben: 13 KW
-
Na das werden wir ja bald sehen, hier sind schon einige die so ende-März, April versprochen bekommen. März ist ja schon nächste Monat