Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe meinen T-Roc Sport am 21.11.17 mit Lederausstattung bestellt
    Lieferung Anfang April!!!


    Nicht Normal
    Der Zugang zum WE Portal nicht möglich
    Alles ausprobiert 100 mal telefoniert =aufgegeben


    150ps kein DSG
    Pure White
    Active Info
    ACC
    Light Assistent
    Composition Media
    Ganzjahresreifen
    Einparkhilfe
    Climatronic
    App connect

  • Herzlich Willkommen Robertikus! :)


    Der Zugang zum WE Portal nicht möglich
    Alles ausprobiert 100 mal telefoniert =aufgegeben

    Kein Zugang überhaupt oder frisst We "nur" die Kommisionsnummer nicht?
    Das mit der Nummer geht bei mir auch nicht, hab da auch noch ne schriftliche Anfrage bei der Kundenbetreuung laufen.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Der letzte Laden!!!!

    Wohl war!
    Aber man kann sich immerhin damit trösten, dass der T-Roc mit We auch nicht schneller vor der Tür steht als ohne. :whistling:

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Ich kann den Frust, über die Lieferzeiten, nachvollziehen. Dennoch sollte man wissen, 4-5 Monate Wartezeit ist nichts ungewöhnliches. Oftmals sind es Ausstattungsdetails, die einen Monat rauf oder runter ausmachen.
    Das "We" ist ein Online Kundenservice der, wie so oft bei Online-Dingen, seine Schwächen hat. Deshalb VW, als "Den letzten Laden" zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben. Bei allem Respekt.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Deshalb VW, als "Den letzten Laden" zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben.

    Da ist hier ja nicht VW insgesamt gemeint, sondern eher die Kundenbetreuung, die ja offensichtlich auf Anrufe und eMails nicht/kaum reagiert. Das kann man ja nicht als kundenfreundlich bezeichnen, solche Probleme ohne Feedback an den Kunden einfach auszusitzen. Ich finde daher "Der letzte Laden" nicht übertrieben.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Das ist das Problem. Dem Verbraucher werden immer mehr Serviceportale und persönliche Kundenbetreuung versprochen. Halten können diese Versprechen die wenigsten. :m0037:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Heute AB bekommen. Kann es eigentlich nicht glauben: 13 KW :D

  • Na das werden wir ja bald sehen, hier sind schon einige die so ende-März, April versprochen bekommen. März ist ja schon nächste Monat :m0019:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: