Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Es tut sich was.
    Heute ist bei mir der 4.Punkt freigeschaltet worden.
    "Test und Qualitätssicherung"
    :m0017:


    Ich gehe mal davon aus, daß unser T-Roc bereits gebaut ist, und er jetzt diesen Schritt (Qualitätssicherung) als nächstes durchlaufen wird.


    Dann denke ich, wird der Transport bald gemeldet.
    Liefertermin (voraussichtlicher) immer noch KW12 :m0006:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Wenn er gebaut ist dann muss Du doch in WE FIN sehen?

    Wo sollte die stehen? War gerade in "We" drin, und habe mal alles durchgelesen. Da steht nichts , bzw. ist nichts zu finden.
    Eventuell bekommen die Fahrzeuge(im "We" veröffentlicht) diese "FIN" erst dann, wenn es auch fehlerfrei die Qualitätssicherung durchlaufen hat.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hab mal gelesen unter technischen Daten sollte stehen, wo genau keine Ahnung. Einer hat geschrieben dass er nur wenn er mit Smartphone sich in WE anmeldet kann auch FIN sehen, vom Rechner nicht :)

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • OK. Danke Dir für die Info.


    Andere Frage.
    Also mir ist bei "We" erst heute aufgefallen, daß dort mein Händler präsentiert wird. :/
    Ist das von Anfang an so, also schon ab Punkt 1?
    Oder hab ich da nie darauf geachtet?

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ja ist schon immer so, auch bei mir vom ersten Tag. Ist halt andere Seite und manchmal kommt die als erste Seite warum auch immer. Also hat keine Bedeutung.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Hab mal gelesen unter technischen Daten sollte stehen, wo genau keine Ahnung. Einer hat geschrieben dass er nur wenn er mit Smartphone sich in WE anmeldet kann auch FIN sehen, vom Rechner nicht :)

    Also auch via Smartphone ist keine FIN zu finden.
    Mal schauen was weiter passiert :)

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Übrigens, hast Du aufm Handy WE App? Ich würde damit probieren. Ich kann bei mir es nicht installieren da Android Version nicht passt, muss auf anderem probieren.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Bääm... Habe die App installiert und tatsächlich.
    FIN ist sichtbar. :m0011:
    Unter "Technische Daten" steht da ganz groß die FIN.
    App ist klasse.
    :m0004::m0017:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • WE anmelden - links auf Garage - es erscheint: Mein T-Roc /Fahrzeug ist auf dem Transportweg / darunter das blaue Kãstchen „Zu den Fahrzeugdetails“ antippen.
    Es erscheint wieder die Headline „ Mein T-Roc“ und darunter die FIN.
    So gehts es zumindest bei mir mit dem Ipad.

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum