Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • 16:45 Uhr... Hoffe bei mir wird es ein wenig früher... :huh:
    Eigentlich wollte wir ja eine Übernachtung einplanen, muss aber Montag früh in der Firma sein. Na ja, wie sagte mein Spezl Franz immer "Schaun mer mal, dann sehn mer scho."

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Wie sieht es bei Dir aktuell in WE aus? Immernoch Schritt 2? Du bist ja mir 1 Woche voraus

    Unverändert, KW 15, Schritt 2 (Technologie), noch keine FIN

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rocker ()

  • 2 ist Technologie aber ok, hab so verstanden dass auch bei mir kommende Woche in WE nichts passiert. :m0001:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • 16:45 Uhr... Hoffe bei mir wird es ein wenig früher... :huh:
    Eigentlich wollte wir ja eine Übernachtung einplanen, muss aber Montag früh in der Firma sein. Na ja, wie sagte mein Spezl Franz immer "Schaun mer mal, dann sehn mer scho."

    Hast du noch keine Uhrzeit. Hätte nur noch 10 Uhr wählen können ?(

  • Zeit noch keine bekommen. Montag habe ich einen Termin beim Händler. Will mal wegen der Versicherung nachfragen /vergleichen.
    Werde dann gleich mal wegen der Uhrzeit nachfragen.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Freitag Nachmittag war der große Moment; Abholung! Was soll ich sagen, bin vom fahren mit dem T-Roc total begeistert.
    Selbst die Kasseler Berge schafft der 1.0 ohne Probleme :P .


    Lane Assist hält den Wagen auch ohne Hände am Lenker (wenn ich mir mal eine Getränkeflasche geöffnet habe) prima in der Spur (Autobahn)


    Bin einfach glücklich!



    Urano:
    Du hast bezüglich Farbe alles richtig gemacht. Sieht im Tageslicht toll aus. Wir sind entzückt <3
    Übrigens sieht man auf der Straße mittlerweile auffällig viele (vor allem Passats und Touran) in Uranograu! :)


    VG
    Stefan


    Euch allen einen schönen Sonntag :m0001:

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem Familienzuwachs.
    Dein zweites Bild lässt die Überlegung in mir keimen die C-Säule zwischen Dreieckfenster und ychromleiste vl. schwarz glänzend zu folieren...
    Die B-Säule ist ja auch schwarz,

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

  • Sehr fein. Darauf erst einmal einen Espresso.
    (Auch wenn OT)
    Tipp : Damit das Uranograu immer so schön glänzt, wie bei der Abholung. Alle drei Monate wachsen. Die neuen Produkte lassen sich total leicht verarbeiten.


    Zurück :Alles Gute, Allzeit gute Fahrt und Fahrbahnkontakt :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Auch von mir - gute Fahrt!
    Setlich sieht es so dem Q2 sehr ähnlich aus. Hast Du Blade selbst foliert?

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: