Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Also, bleibt bei 3 Monaten.

    Nicht in jeder Zusammenstellung.
    Das ist doch die Quintessenz.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hallo zusammen,


    nach langem „stillen Mitlesen“ melde ich mich nun auch mal zu Wort. Habe am Wochenende die Auftragsbestätigung erhalten. Bestellt wurde er am 28.2.18 und Lieferung soll in KW21 erfolgen! Ich kann’s kaum mehr erwarten. Das warten beim T-Roc ist noch schlimmer als vor 4 Jahren bei meinem Golf 7 :D:rolleyes:


    Grüße
    :thumbup:

    Hali Hallo,


    Das ist Super @cyfex, ich habe am 16.2 bestellt und Lieferung soll in der KW 20 erfolgen. Du hast fast 2 Wochen später bestellt und die Lieferung ist in der KW21, also eine Woche später als bei mir! :thumbup:


    Ja das Warten ist schrecklich, aber wir haben ja schon März und dann April und dann... :D

  • ETD 12.KW (bestellt 15.01.2018)
    Stimmt, das Warten ist schlimm und ganz anders, als beim Wechsel vom Golf 6 auf 7 vor vier Jahren.
    Ich bin aber fest davon überzeugt, dass es sich lohnt (auch, oder gerade in uranograu!)
    ...und die Uhr tickt.

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

    Einmal editiert, zuletzt von Urano ()

  • Welche Einsparungen?


    Ich kann es mir auch nicht erklären... ^^
    Er meint sicherlich die fehlende Abdeckung unterhalb des hinteren Stoßfängers ;)

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • CD Player und kein DVD Player mehr im Handschuhfach
    Nur Reflektoren und keine Leuchten in den Türen
    Keine Kühlung fürs Handschuhfach
    Hartplastik an der Frotkonsole und den Türen, nichts geschäumt
    Keine Abdeckung für die Aussparung der AHK
    Außenspiegel blenden nicht ab .........


    Aber trotz all dem; ich mag meinen T-Roc! - jeden Tag mehr <3



    Der Hebel fürs Fernlicht ist geil gemacht, quasi ein Softschalter, der ganz sanft das Fernlicht zu und aus schaltet.
    Also ohne einrasten und ohne klacken wie ein Schalter, fühlt sich super an :P

  • Allzeit gute Fahrt :thumbup:
    Gibt es in der Autostadt wieder kostenlos Nummerschild Halterungen mit "Autostadt" drauf ???