Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Seid zwei Wochen stand unserer in WE auf "In Produktion". Voraussichtliche Lieferwoche: KW 10


    Diese Woche habe ich nun die Email vom Händler erhalten: Bitte zur Abholung Termin festlegen. Telefonisch heute den frühesten Slot am Freitag den 13. April vereinbart :thumbup: .


    Laut Händler braucht das Fahrzeug vom Verlassen des Werks in Portugal bis zur Bereitstellung in der Autostadt 4 Wochen ;( -Just in time- sozusagen ||
    Heute steht nun der abgesprochene Abholtermin in WE :rolleyes: .

    Neuer Status: Fahrzeug ist auf dem Transportweg :m0009: Hoffentlich wird er nicht seekrank :w0043:

  • Ja, dieser Service ist kostenlos für Werksabholer. Was mich auch überrascht hat, sind die sogenannten "Kleinigkeiten"
    Beim befestigen der vorderen Nummernschilder am GTI und R, hat man eine schwarze Kappe auf den Schraubenkopf gestülpt, da diese genau im schwarz eines Buchstaben saß. Die anderen bekamen weiße.
    (Bemerkung hierzu :Vorne werden keine Schilderhalter montiert, nur hinten. Ausser man besteht darauf.)

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Mal ganz was anderes ... welche Form hat eigentlich der Schlüssel vom TRoc?


    Gibt’s Unterschiede zwischen Style und Sport bspw?


    Hat der Schlüssel die Form vom Golf 7?

  • Der Schlüssel, soweit ich aufgepasst habe, ist ein "VW-Schlüssel". Sehen gleich aus.
    Bis auf kleine "Insignien" sind die identisch.
    Sogar die Konzernbrüder von Škoda und Seat haben diese Formen. Unterschiedlich hier, die Markenembleme auf den Schlüsseln.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Kannst Du bitte in WE App nachschauen ob Du schon FIN hast?

    Nein, habe ich nicht. Schaue aber natürlich täglich nach und werde das selbstverständlich sofort hier melden, wenn die FIN auftaucht. :)

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Ab heute nun auch bei mir Stufe 3 freigeschaltet. Sogar paar Tage eher als ich damit gerechnet habe. :m0007:
    LT bleibt KW16 und ich erwarte nun auch als nächstes den FIN in WE zu sehen :m0027:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Mal ganz was anderes ... welche Form hat eigentlich der Schlüssel vom TRoc?

    Hab bei der Probefahrt heute extra für dich den Schlüssel fotografiert. :)
    IMG_20180308_123509.jpg

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----