Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Der Schlüssel zum Glück

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Manchmal gibt’s ja seltsame Zufälle....


    Seit Bestellung meines Rocis am 18.1. hatte ich in freier Wildbahn bisher noch keinen gesehen.
    Heute, auf einer entspannten Tour mit dem Liegerad, sehe ich westlich von Bonn einen geparkten blau-weißen T-Roc mit seitlichen Aufklebern.


    Einige Km später ruft mich mein Händler an u. kündigt mir meinen Roci für Ende nächster Woche an (11. KW). Einen schöneren Start ins Wochenende kam man/frau sich kaum vorstellen! :thumbup:
    Lt. Auftragsbestätigung war 12. KW avisiert.


    Und dann kommt mir auf dem Rückweg meiner Voreifelrunde noch ein Orangefarbener mit schwarzem Dach entgegen. Aufgefallen ist er mir durch die markanten LED Tagfahrleuchten.


    Zufälle gibt’s......??? 8o

  • Könnte nicht besser sein @rocin :thumbup:
    Ja langsam bekommt man das schöne T-Roc immer mehr zu sehen :thumbup:

  • Glückwunsch, dann hast du die lange Warterei ja bald hinter dir :thumbup:

  • Gibt es eigentlich das Willkommensschreiben/Paket noch was man nach der Bestellung per Post bekommt?
    Kann mich da beim Golf an Unterlagen zum Auto (Infos zur Ausstattung etc. in nem schönen Umschlag) erinnern.


    Beste Grüße

  • Du hast Recht. Seit heute ist es aktualisiert.
    Hast Du denn schon nähere Informationen, wie Uhrzeit der Übergabe?
    Vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich :thumbup:
    @tirex
    Kurze Info. Die Fußnote ist gleich geblieben

    @'T-Rex. Und die Fähre ist wieder in Portugal. Unsere werden dann bestimmt demnächst unterwegs sein :m0041:

  • Hallo zusammen,
    gestern haben wir unseren T-Roc bestellt.
    Nach einer weiteren ausgiebigen Probefahrt mit einem T-Roc ging es zum Verkäufer, nach 1,5 Stunden waren wir etliche Euro ärmer aber happy das wir ein wunderschönes
    Traumauto bestellt hatten.
    Liefertermin Mai/18 unverbindlich
    Jetzt heißt es warten :)

    T-Roc 2.0 TSI 4Motion, Pure White Schwarz, Active Info Display, Fahrerassistenz - Paket Plus, Diebstahlwarnanlage, Gepäckraumklappe elektrisch, Grange Hill 18 Zoll, Keyless Access, Mittelarmlehne, Klimaanlage 2 Zonen, Rückfahrkamera, Sitzkomfort Paket, Winterpaket, Dachreling Silber, Reserverad Fahrberreifung