Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Und wieder ein Schritt weiter (zumindest in We :D :( Stufe "4. Test und Qualitätssicherung" freigeschaltet. :thumbup:


    Ich glaube, ich kann jetzt bald mal anfangen, meinen alten zu verkaufen.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Real arbeite ich sogar seit Juli 2012 nicht mehr, denn da begann die 2. Hälfte der Altersteilzeit, also die wo man nur zu 0% noch arbeitet

    Hallo T-Nox, da trennt uns vom Alter her wohl 1 Jahr :)
    Bin auch seit Sommer 2013 zu Hause, allerdings hatte ich keine Altersteilzeit sondern war freigestellt da unsere Filiale geschlossen wurde. Seit dem genieße ich jeden Tag aufs neue, so wie Du wohl auch.

    T-Roc 2.0 TSI 4Motion, Pure White Schwarz, Active Info Display, Fahrerassistenz - Paket Plus, Diebstahlwarnanlage, Gepäckraumklappe elektrisch, Grange Hill 18 Zoll, Keyless Access, Mittelarmlehne, Klimaanlage 2 Zonen, Rückfahrkamera, Sitzkomfort Paket, Winterpaket, Dachreling Silber, Reserverad Fahrberreifung

  • So, es geht in den Endspurt. Heute der Anruf vom VW-Zentrum, dass in der nächsten Woche ausgeliefert werden könnte. Ich habe es dann aber auf den 3 (Abgabe des Golf) und 04.04.18 (Auslieferung des T-Roc mit gleichem (Wunsch-)Kennzeichen) entschieden. So überschneiden sich die Finanzierungsmonate nicht - Auto ist nicht alles, da gehe ich lieber mit der Holden schick essen. Außerdem habe ich z.Zt. richtig Ärger mit dem Ischias und könnte eh nicht aufgeregt ums neue Auto herumspringen :D
    Schön aber zu wissen, dass der Auslieferungstermin 12. KW eingehalten wird.
    Ich freue mich immer noch wie Bolle!

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

  • ....
    Außerdem habe ich z.Zt. richtig Ärger mit dem Ischias und könnte eh nicht aufgeregt ums neue Auto herumspringen :D
    ....

    Na, da würde sich doch glatt ein kleiner Ausflug auf die Vulkaninsel Ischia anbieten.... Mit dem T-Roc

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • ...da lohnt sich doch auch die Sitzheizung aus dem Sitzkomfortpaket. Alles hat sein Gutes... 8)
    Das hatten wir bisher auch noch nicht: ein mobiles Heizkissen mit 85 KW...
    Aber mit den verschriebenen Pillen brauchts kein RedBull mehr zum Fliegen. Die Dinger fallen unters BTM-Gesetz.

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

    Einmal editiert, zuletzt von Urano ()

  • Auto ist nicht alles, da gehe ich lieber mit der Holden schick essen.

    Dabei fällt mir ein, das ist auch ein Holden:


    holden.jpg

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • Meiner ist vor über einer Woche beim Händler in Norwegen angekommen.
    Mein Händler hat ihn inzwischen bezahlt und der Rücktransport ist eingeleitet (was immer das auch heißen mag :P ).
    Wo genau sich mein Auto jetzt befindet, kann mir mein Verkäufer leider nicht sagen.
    Außer meinen kommen noch weitere 3 T-Rocs mit zu meinem Händler, alle bereits verkauft.
    Mein Verkäufer meinte, wenn alles gut geht, bekomme ich ihn noch vor Ostern.
    Ich hatte eigentlich schon auf nächte Woche gehofft :(

  • Seit heute im "We"


    "Fahrzeug ist auf dem Tranportweg"


    Nächster Schritt :
    "Fahrzeug ist ausgeliefert"

  • Ich habe da mal eine Frage, kann sein Du hast das schon irgendwo geschrieben, gibt es irgenwelche Ausstattungsunterschiede wenn das Auto für Norwegen gebaut wurde? Bei dem Auto meiner Freundin sind diverse Extras serienmäßig vorhanden, die man z.B. in Deutschland nur gegen Aufpreis bekommt. Wir wissen aber nicht für welches Land er gebaut wird, die Vermutung geht in Richtung Slowakei, Ungarn oder Slowenien.


    Von den unten stehenden Ausstattungen haben wir nur das Radio, die Nebelscheinwerfer und das Sitzkomfortpaket extra bestellt. Als Basis darf man ein etwas abgespecktes Style-Paket ansetzen, ohne Zweifarbigkeit und 17" Räder.

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket