Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal


  • Naja, hat ja paar Verschiebungen der Abfahrt-Termine gegeben, was ja vielleicht daran liegt, dass das Werk diese Woche nicht arbeitet wegen Motoren-Mangel. Vielleicht landen unsere beiden ja heute zusammen auf der Patara. :D

    Also Patara ist nun auf Kurs zu Emden und wird dort am 31.03 ankommen. :m0019:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Hab gestern meine Fin erhalten vom Händler.
    Konnte mich dann auch endlich bei WE anmelden. Mir wird alles auf Deutsch angezeigt bei der Ausstattung, nur hab ich kein Bild(er) die mir angezeigt werden vom Auto ?(
    Ist das normal ??

  • Hab gestern meine Fin erhalten vom Händler.
    Konnte mich dann auch endlich bei WE anmelden. Mir wird alles auf Deutsch angezeigt bei der Ausstattung, nur hab ich kein Bild(er) die mir angezeigt werden vom Auto ?(
    Ist das normal ??

    Ja Bild wird wohl nie bei T-Roc angezeigt. Hast Du auch Discover Media Navi?
    Eigentlich polnisch kommt nur in 2 Punkten sonst rest deutsch.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Hab gestern meine Fin erhalten vom Händler.
    Konnte mich dann auch endlich bei WE anmelden. Mir wird alles auf Deutsch angezeigt bei der Ausstattung, nur hab ich kein Bild(er) die mir angezeigt werden vom Auto ?(
    Ist das normal ??

    Wir sind knapp zwei Wochen vor Abholung. Und es ist immer noch kein Bild da. Beim Golf R (mittlerweile ein Jahr alt) ist ein Bild zu sehen, aber nicht passend zur Bestellung.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ich vermute mal, was die Fahrzeugabbildung im We angeht, das diese erst bei Freischaltung des letzten Punktes zu sehen sein wird.
    "6. Ihr Auto"

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Oder bei T-Roc gar nie:) Ich hab doch den T-Roc schon als fertiges Farhzeug mit FIN angelegt, da ist auch kein Foto da.
    Ich kann nun zwischen 2 Fahrzeugen umchalten, ein bestelltes und ein fertiges, bei keinem ist Foto da.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Wenn das bestellte Auto mit seiner Ausstattung und Sonderausstattung konfiguriert wird, gibt es Bilder. Ok, keine echten Fotos vom wirklichen Fzg., sondern vom Computer gem. der eingegebenen Daten erstellt. Sieht ganz echt aus und vor Allem hilft es über die Wartezeit!

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

  • Btw.: Noch 7 Tage - da helfen die Konfigurator-Bilder!
    Ich freue mich auf neinen „Gandalf“, den Grauen.

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

  • Wenn das bestellte Auto mit seiner Ausstattung und Sonderausstattung konfiguriert wird, gibt es Bilder. Ok, keine echten Fotos vom wirklichen Fzg., sondern vom Computer gem. der eingegebenen Daten erstellt. Sieht ganz echt aus und vor Allem hilft es über die Wartezeit!

    Ok, villeicht ist es auch so gemeint, wenn mann komplett über WE geht, konfiguration, bestelltes, fertiges dann gibt's auch Bilder.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Das Discovery Media hab ich nicht, habe das Compsitions Media. Vom Händler bekomme ich den neuen Data Plug für PKW’s, den es glaub ich erst ab Ende Mai geben wird. Bis jetzt gab es das ja eigentlich nur für Nutzfahrzeuge.
    Mit den Fotos in WE ist eigentlich sehr schade, aber am 3.04. kann ich ihn endlich abholen und dann kann ich genug Fotos machen :thumbup: