Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • So... Seit heute ist der 5.Punkt (Autostadt) freigeschaltet.
    Heute in zwei Wochen werde ich schon in unserem T-Roc sitzen und auf der A7, Richtung Süden (Heimat) fahren.
    So langsam endet die lange Wartezeit. Die nächsten zwei Wochen werden zusätzlich, durch "Vorbereitungen" verkürzt.
    .... und das Kribbeln wird stärker und schöner :m0007:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • So... Seit heute ist der 5.Punkt (Autostadt) freigeschaltet.
    Heute in zwei Wochen werde ich schon in unserem T-Roc sitzen und auf der A7, Richtung Süden (Heimat) fahren.
    So langsam endet die lange Wartezeit. Die nächsten zwei Wochen werden zusätzlich, durch "Vorbereitungen" verkürzt.
    .... und das Kribbeln wird stärker und schöner :m0007:

    Dann wird die 5 wohl bei mir auch bald geschaltet. Welche Uhrzeit hast Du ?

    • 13:00 Uhr

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ja, es geht in der We Lounge um die Punkte


    1. Design
    2. Technologie
    3. Produktion
    4. Test und Qualitätssicherung
    5. Autostadt
    6. Ihr Auto


    Die werden normalerweise nach und nach freigeschaltet, so dass man während der Wartezeit immer mal was Neues lesen kann. Bei mir war anfangs nur Punkt 1 freigeschaltet. Irgendwann war ich bei Punkt 4, hatte dann versehentlich mein Fahrzeug gelöscht und fing dann nach Neueingabe wieder bei 1 an. Inzwischen bin ich (seit heute) wieder bei 4.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Auch wenn ich meinen roci nicht in WOB abhole dennoch ist heute Stufe 5. Autostadt freigeschaltet :D
    Ich muß sagen, WE ist einfach super bei mir gelaufen :thumbup: Hat über die ganze Wartezeit geführt und ich finde letztendlich ist es viel besser als den Verkäufer ständig mit Fragen zu nerven.
    Schließlich verstehen sogut wie keine Verkäufer die Kunden in der Ungeduld immerwieder Information über Status zu erfahren. Es hies ja bei meinem mal: wenn Auto da ist sage ich Bescheid :m0024:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • So... Seit heute ist der 5.Punkt (Autostadt) freigeschaltet.
    Heute in zwei Wochen werde ich schon in unserem T-Roc sitzen und auf der A7, Richtung Süden (Heimat) fahren.
    So langsam endet die lange Wartezeit. Die nächsten zwei Wochen werden zusätzlich, durch "Vorbereitungen" verkürzt.
    .... und das Kribbeln wird stärker und schöner :m0007

    Also auf der Zielgeraden habe ich Dich schon fast aufgeholt;) Stufe 5 auch bei mir, mal schauen wann steht er bei mir im Autohaus um die Ecke :m0019:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

    Einmal editiert, zuletzt von tirex ()

  • Ich muß sagen, WE ist einfach super bei mir gelaufen Hat über die ganze Wartezeit geführt und ich finde letztendlich ist es viel besser als den Verkäufer ständig mit Fragen zu nerven.

    Stimmt, aber trotzdem hab ich heute mal beim :) angerufen. Mein Verkäufer hat bis zum nächsten Mittwoch Urlaub (sei's ihm gegönnt), hab dann aber einen anderen Verkäufer an der Strippe gehabt. Der konnte aber in der Datenbank auch nicht mehr sehen, als dass das Fahrzeug unterwegs ist. Nach seiner Aussage ist das grundsätzlich so, die kriegen das wohl tatsächlich erst mit, wenn das Fahrzeug auf dem Hof steht, ein Lieferavis, z.B. durch die Spedition, gibt es angeblich nicht. Kann ich kaum glauben, aber wenn das so ist, kann man sich Anrufe ja wirklich sparen, sich in We informieren und dann auf den "erlösenden" Anruf warten. :m0001:
    Die rufen den Kunden aber gleich an, wenn das Fahrzeug angeliefert wird und vereinbaren dann einen Termin zur Abholung, i.d.R. 1-2 Tage nach Anlieferung.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----