Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • ...noch 23 Stunden! :rolleyes:
    Und heute wurde der Golf beim Händler abgegeben, um dann morgen um 17:00h den T-Roc zu erhalten. Das geht eben nicht anders, wenns Kennzeichen erhalten bleiben soll.
    Dabei konnte ich in der Ausstellung des Zentrums erstmalig einen in Uranograu begucken; sonst standen da allein die „Bunten“ herum. Ich bin zufrieden! So, wie er da steht, sieht er schon wuchtig aus. Ok, Geschmackssache, aber mir und der Holden gefällts!
    Auf der Straße habe ich hier immer noch keinen gesehen. Das wird sich morgen ändern. Immer, wenn ich aus dem Fenster schaue!

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

  • Also auf der Zielgeraden habe ich Dich schon fast aufgeholt;) Stufe 5 auch bei mir, mal schauen wann steht er bei mir im Autohaus um die Ecke :m0019:

    Ja, aber ich gönn dir...
    (... Ich drücke mich schon aus, wie die ursprünglich anvisierte Zielgruppe des T-Roc :thumbup: )


    Nein im Ernst. Ich freue mich für jeden, der seinen T-Roc bekommt.
    Theoretisch wäre es, bei mir schon dieses Wochenende soweit. Leider waren da keine Termine mehr frei am Wochenende.
    Egal, auf eine Woche kommt es jetzt nicht mehr an.
    :m0004:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • ...noch 23 Stunden! :rolleyes:
    Und heute wurde der Golf beim Händler abgegeben, um dann morgen um 17:00h den T-Roc zu erhalten. Das geht eben nicht anders, wenns Kennzeichen erhalten bleiben soll.
    Dabei konnte ich in der Ausstellung des Zentrums erstmalig einen in Uranograu begucken; sonst standen da allein die „Bunten“ herum. Ich bin zufrieden! So, wie er da steht, sieht er schon wuchtig aus. Ok, Geschmackssache, aber mir und der Holden gefällts!
    Auf der Straße habe ich hier immer noch keinen gesehen. Das wird sich morgen ändern. Immer, wenn ich aus dem Fenster schaue!

    Stark... Super Sache. Pfundig... :m0007:
    Und Euer "Gandalf" wird Euch viel Freude bereiten.... Klasse.
    Und die Farbwahl ist quasi exklusiv :m0006:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Stark... Super Sache. Pfundig... :m0007: Und Euer "Gandalf" wird Euch viel Freude bereiten.... Klasse.
    Und die Farbwahl ist quasi exklusiv :m0006:

    Genau! Ohne Aufpreis heisst nicht billig!!!

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

  • Genau! Ohne Aufpreis heisst nicht billig!!!

    Das sehe ich exakt genauso. "Billig" oder nicht, liegt immer in der Sichtweise des Betrachters.
    Egal in welcher Farbe ein Auto lackiert ist, wichtig ist, dass es gepflegt wird. Ein glänzendes Auto macht immer einen starken Eindruck

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12


  • Die rufen den Kunden aber gleich an, wenn das Fahrzeug angeliefert wird und vereinbaren dann einen Termin zur Abholung, i.d.R. 1-2 Tage nach Anlieferung.

    ja da bleibt nun nichts anderes als abzuwarten, das sagt auch mein Verkäufer, als nächstes sagt er Bescheid wenn Auto da ist.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Der konnte aber in der Datenbank auch nicht mehr sehen, als dass das Fahrzeug unterwegs ist. Nach seiner Aussage ist das grundsätzlich so, die kriegen das wohl tatsächlich erst mit, wenn das Fahrzeug auf dem Hof steht, ein Lieferavis, z.B. durch die Spedition, gibt es angeblich nicht. Kann ich kaum glauben, aber wenn das so ist, kann man sich Anrufe ja wirklich sparen, sich in We informieren und dann auf den "erlösenden" Anruf warten.

    Hallo, mein Händler mir das so auch bestätigt - er weiß 3 Minuten vorher nicht, dass da etwas kommt. Plötzlich steht ein Transporter auf dem Hof.

  • Dabei konnte ich in der Ausstellung des Zentrums erstmalig einen in Uranograu begucken; sonst standen da allein die „Bunten“ herum. Ich bin zufrieden!

    Hallo, ich habe das auch so und sogar unsere Kinder fanden die Farbe gut. Ich habe bei meinem Händler 3 Fahrzeuge zur Auslieferung gesehen, einer war schwarz und neben meinem noch ein anderer in Uranograu. Habe jetzt 400 km auf dem Tacho - ist auch schmutzmäßig betrachtet günstig.
    Ich wünsche dir viel Fahrfreude.

  • So ein Sch....! Um 15:30 rief uns der Händler an. Der T-Roc steht dort fertig zur Übergabe bereit, aber unser StVA kommt heute wohl nicht mehr in die Puschen. X(
    Die Zulassungsfirna soll zwar heute noch Papiere bekommen. Nur ob da unsere bei sind...?
    Das Volkswagenzentrum hat vorsorglich alle Übergaben für heute und vl. auch morgen abgesagt.
    Ein wenig angefressen bin ich schon! Ich möchte nicht wissen, was der Händler sich da hat anhören müssen. Und kann nix dafür!

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

  • Ich sage mal Hallo.
    Wir haben auch eine T-roc bei unsern Händler bestellt (21.03.2018) T-Roc 2.0 TSI 4Motion.
    Habe auch gleich eine Frage,
    was hat es mit dem Volkswage ME auf sich??