Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • OK, wenn dem so ist. Dann funktioniert es in der Praxis nicht, war ja auch nur der theoretische Gedanke.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ist wirklich alles ein temporäres Problem. Seir dem 04.04. habe ich meinen T-Roc und die Anleitung liegt vor mir auf dem Tisch! :P Nee, Quatschmodus aus. Ich war auch happy, die Anleitung in digitaler Form zu haben - überbrückt die Wartezeit.
    Aber - vl. bin ich ja altmodisch - die Buchform habe ich persönlich lieber. Die Scrollerei geht mir auf den Keks, da blätter ich lieber ein paar Seiten vor oder zurück.
    Nur eines hat mich gewundert zum Inhalt der kl. Tasche und auch gleich zu einer Nachfrage beim Verkäufer geführt: Es gibt kein Serviceheft mehr!
    Da fällt dann wohl beim Gebrauchtwagenverkauf das Attribut „checkheftgepflegt“ weg!

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

  • Endlich geht es richtig los bei mir!!!


    Status Update seit heute: 'Produktion ist gestartet'

    Glückwunsch bei mir geht nichts voran :m0033:

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • Ist wirklich alles ein temporäres Problem. Seir dem 04.04. habe ich meinen T-Roc und die Anleitung liegt vor mir auf dem Tisch! :P Nee, Quatschmodus aus. Ich war auch happy, die Anleitung in digitaler Form zu haben - überbrückt die Wartezeit.
    Aber - vl. bin ich ja altmodisch - die Buchform habe ich persönlich lieber. Die Scrollerei geht mir auf den Keks, da blätter ich lieber ein paar Seiten vor oder zurück.
    Nur eines hat mich gewundert zum Inhalt der kl. Tasche und auch gleich zu einer Nachfrage beim Verkäufer geführt: Es gibt kein Serviceheft mehr!
    Da fällt dann wohl beim Gebrauchtwagenverkauf das Attribut „checkheftgepflegt“ weg!

    1. Die elektronische Anleitumng hat großen Vorteil - Suchfunktion ;)
    2. „checkheftgepflegt“ als Attribut bleibt erhalten, es wird halt nun elektronisch geführt ;) Aber ich denke Du kannst es auch ausdrucken :)

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Hab grad mit meinem Bekannten vom Autohaus telefoniert, bei dem ich auch bestellt hatte. Habe meinen 1.5 DSG Sport am 09.02.18 bestellt, vorauss. Liefertermin war Mai 2018. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des DSG und der Suzuka-Felgen wurde die Lieferzeit auf Juli 2018 verschoben. Bin grad nicht amused... :thumbdown:

    T-Roc Sport 1.5 l TSI DSG - White Silver Metallic Schwarz - Suzuka 8 J x 19 - Fahrerassistenz-Paket "Plus" - Mittelarmlehne - Discover Media - Multifunktionslenkrad in Leder, mit Schaltwippen, beheizbar - Sitzkomfort-Paket - Winterpaket - App-Connect - Park Assist - Air Care Climatronic - Rückfahrkamera "Rear View" - Active Info Display - Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung - Sprachbedienung - DAB+ - Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre

  • So. Ein herrlicher Tag heute. Die T-Bone (2x 700g Dry Aged) warten ungeduldig darauf, auf den Grill zu kommen.
    :m0020:


    Die letzte Woche ist angebrochen. Morgen Termin beim Händler. Papiere abholen. Mittwoch vormittag wird der T-Roc zugelassen. Freitag zum Friseur gehen und Samstag früh Mietwagen holen, dann direkt hoch nach Wolfsburg.
    :m0004::m0028:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12