Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Der Style schon ja. Stimmt. Ich ging vom Sport aus :)

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • ussa

  • Das ist in der Tat unfassbar.
    Vielleicht solltest du langsam mal energisch werden.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Der Brief ist beim Händler, mein T-Roc beim Spediteur (die Hafenarbeiter in Portugal haben offensichtlich ihren Streik beendet) und er soll nächste Woche übergeben werden. Endlich...

    --
    T-Roc Sport 1.5 TSI DSG R-Line Pure White Schwarz, Fahrerassistenzpaket Plus, AID, Composition Media, Rear View, Verkehrszeichenerkennung, Climatronic, Sebring 7Jx18, Winterpaket, Gepäckraumklappe elektr., AHK
    Bestellt: 5.6.18 Auslieferung: KW 3/19

  • ....ich freue mich mit Dir und bewundere Deine Geduld! :thumbup:

    Dafür fahre ich jetzt seit etwa 5 Monaten verschiedene Vorführfahrzeuge ohne Kosten (ausser Benzin natürlich). Hübsch abwechslungsreich (A1/A6/A7/T-Roc/Tiguan/Amarok/GTI). Mein Freundlicher hat schon alles in seiner Macht stehende getan, um mich bei Laune zu halten und ich denke, die Geduld wird sich lohnen ;)

    --
    T-Roc Sport 1.5 TSI DSG R-Line Pure White Schwarz, Fahrerassistenzpaket Plus, AID, Composition Media, Rear View, Verkehrszeichenerkennung, Climatronic, Sebring 7Jx18, Winterpaket, Gepäckraumklappe elektr., AHK
    Bestellt: 5.6.18 Auslieferung: KW 3/19

  • Hallo
    so komme gerade wieder von meinem Verkäufer, was hat sich getan, nichts....... nachgesehen in seinen PC, Fzg ist am 28.12.18 in Emden angekommen und ist auf den Weg--in der Nähe Pforzheim ???. aber wo--keiner hat eine Ahnung, Anruf beim Spediteur in meimen beisam mit Angabe der Daten, kein Fzg vorhanden, nichts gefunden.....Traurig, Traurig.
    Wenn man nicht immer wieder nachfragt tut sich nichts...
    Bis zum Dienstag, den 15.01.19 habe ich dem Autohaus Zeit gegeben zur Klärung. Danach entscheide ich, wie es für mich weitergeht.
    Langsam verliere ich die Lust auf das Auto und Monate wartet ich nicht mehr.
    Gruss Hartmut